Aus Slowenien in Erinnerung geblieben ist das Schild OPVOZ
Beiträge von blahwas
-
-
Inzwischen ist das ganze verheiratet und eine kurze und eine lange Probefahrt hat es auch überstanden, inkl. leerfahren und volltanken ab 0. Es gingen 18,63 Liter rein noch ohne Loch im Kragen, mit nur 1x nachtröpfeln.
Der Kabelstrang zum linken Lenkerschalter musste anders verlegt werden, dem wurde es zu eng zwischen Tank und Gabelbrücke, sonst passt alles. Alles funktioniert wie gedacht. Man sitzt mit den Beinen etwas breiter. Der Lenker ist etwas arg nach oben gedreht, vielleicht muss da alternativ später eine Lenkererhöhung her.
Aktuell arbeite ich an der Form der Sitzbank am Übergang zum Tank. Das ist 'ne schöne Scheiße.
Letzte Baustellen sind finale Form des Seitenplastiks vorne und ihre Oberfläche. Aber es ist reisefertig, sobald der Sitzbankbezug einigermaßen glatt und getackert ist.
-
-
-
Mit Zensur
Super, jetzt ist's nur noch ein Witz auf Kosten von Randgruppen. Und auch nur der 100te von den letzten 120 Beiträgen hier.
Angesichts des hier kultivierten Niveaus werde ich in diesem Forum keinen Content mehr einstellen. Wer mein Zeug lesen will, kann ja meinen Namen googeln.
-
Ich habe wetteronline aufm Android. Die haben auch ein "Widget", also das Regenradar schon aufm Home Screen.
Innentaschen sind genial bei Rundreisen. Die schweren, sperrigen, dreckigen, nassen Koffer bleiben am Mopped, ins Zimmer kommen nur flauschige weiche trockene Innentaschen mit Schultergurt zum bequemen tragen.
-
Wieso Klapphelm, hatte ich noch nie und wüsste auch nicht wieso ich so was kaufen/tragen sollte?
ich sprach ja auch von mir. Brille, aber auch essen und trinken gehen doch einfacher mit 'nem Klappi.
-
Ich hätte es auch gern, aber bei Klapphelmen wird's da sehr dünn. Bell hat einen mit selbsttönendem Visier, aber ohne ECE-Zulassung. Für Shoei Klapphelme gabs früher mal selbsttönende Pinlock-Innenscheiben. Für Schuhberth gibt's keine. Außer man meckert massiv, dann haben sie mir eine selbsttönende Pinlock-Innenscheiben zugeschickt. Pinlock-Innenscheiben dunkeln natürlich nicht so weit ab, weil das Visier selbst schon viel UV-Licht schluckt.
-
Packliste und cleveres Packen habe ich mal anderswo beschrieben:
https://www.motorradonline24.de/forum/thread/660834-schöner-packen/
-
*Shoei NXR ist wohl gemeint
selbsttönend ist superluxus