ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #1.541

@Tom068

Süddeutschland, Badisch Sibirien, so irgendwo um Heilbronn herum.

Und keine Angst, du musst nicht gegen RR antreten, sondern gegen ne waschechte F650 mit Streetfighter Ambitionen. Naja...also aktuell noch, meine Tracer9gt kommt erst im März(so der Mopedgott will). Aber ich weis selbst, wie gut man mit einer kleinen wenidigen Maschine wie die F oder deine Tenere auch gegen Supersportler antreten kann, solange es nur eng genug zugeht.

• #1.542

Bin ne ganze Weile bei uns im Wispertal mit einer Yamaha XJ6 den SSP weg gefahren. Das geht super wie du schon sagst, wenn es eng genug zugeht 😄

• #1.543

Schade. Ist doch ein bisschen weit für mich. Bei einer ausgedehnten Tagestour komme ich meist maximal bis Bad Ems. Komme aus dem Oberbergischen Kreis.

• #1.547

In der Garage eher unpraktisch, da fände ich eine Bühne praktischer.

Im Wohnzimmer aber garantiert der Brüller.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #1.549

Dann muss es nur in einer Wippe montiert werden, dann kann man auch die Kurven mitfahren.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!