Beiträge von blahwas
-
-
Alles anzeigen
Denkbar. Das war so 2006-8. Den Axel aus dem Forum treffe ich noch heute manchmal am Scheppen. Ich habe auch gute Erinnerungen an die Ententouren im Bergischen. Anonsten haben wir uns aber auch schon im Schwarzwald getroffen. Ich glaube vor drei Jahren beim Italiener.
Stimmt, ich erinnere mich dunkel
Die NTV Schraubertreffen waren legendär! Nur den Rahmen tauschen wollten sie nicht. Dann hab eben fünf Leute mit Körpergewicht meinen Heckrahmen "gerichtet"... -
Ich verkaufe meinen Original Yamaha Gepäckträger für die RN43. Er kommt mit vier Schrauben an die Heckunterseite und ist auch ganz schnell wieder demontiert.
Das ist ein einziges Metallteil! Sehr robust, Nix klappert, Null Verschleiß oder Abnutzung. Nur ein Abdruck vom meiner Topcase Grundplatte. Alle Schrauben und Hülsen gibt's dazu. Er passt auch auch optisch toll ans Heck der RN43 an.
VB 90.-, Nürnberg oder Versand
so sieht er montiert aus (mit zusätzlicher Topcase Grundplatte)

-
Alles anzeigen
Ich habe erst 2003 den Mopedführerschein gemacht, bin in den Jahren davor aber viel Schwalbe und SR51 gefahren.
1. FZ 750 (der alte 20-Ventiler)
2. NTV 650
3. und 4. Yamaha Bulldog (über 250.000 km insgesamt)
3. Speed Triple Bj. 2008
4. XSR 900 RN 43 176.000 km
5. XSR 900 RN 80 46.000 km
Bin auch von einer NTV auf eine MT09 gewechselt
Parallel hatte ich schon die Versys 650 und hab sie heute noch. Kennen wir uns dann ausm ntv-forum? -
Wow, das ist ja genial bescheuert
Darum habe ich eine ohne Abo gekauft. -
Alles anzeigen
airbagwestenapp
... ist nicht für den Betrieb erforderlich. Wie kommst du denn darauf?
-
Ich bin 2018 dazu gekommen, lese gelegentlich mit, und schreibe selten.
-
2026 wird meine 20. Saison, und ich bin bisher ca. 400.000 km gefahren. Ich war inzwischen bei 80% aller Passknackerpunkte und in praktisch allen Ländern Europas. Ich habe das Hobby ziemlich durchgespielt und frage mich manchmal, ob ich mir nicht ein anderes suchen sollte.
-
Wenn's frei dreht reicht das doch? Oder wollt ihr Spikes einschrauben? Oder einen höheren Hinterreifen montieren?
-
Heizweste drunter ziehen, USB-Powerbank rein, fertig.