Ich war da auch schon mit 2 Motorrädern. Jeweils höher und fester. 150-200 Euro, einwandfreie Arbeit, lange auf Termin gewartet.
Beiträge von blahwas
-
-
Siehe auch Kettenkit: 16 / 45 gut, 16 / 46 doof, 15 / 45 superdoof, 15 / 46 gut, - nennen wir es doch einfach "teilerfremd". Ich hab viel Zeit mit Kryptologie verbracht, und die zugehörigen Vorlesungen hießen "Diskrete Mathematik". Auch bekannt als "ganze Zahlen"
-
Fahre schweizerisch
Deutschsprachige Schweiz oder französischsprachige und italiensprachige Schweiz?
Ne, dann mach dir keine Sorgen. Der Power 5 ist der Tourist unter den Sportreifen.
-
Kommt drauf an: Fährst du eher deutsch oder eher italienisch? Deutsch wird knapp, italienisch reicht's nicht.
-
-
So ein Gerät habe ich mal bei Mobile gesehen, Basis GSX-R 600, Standort Tschechien. Habe mich lange eingelesen, wie man das auf die Straße bringen könnte. Das wäre höchstens als landwirtschaftliches Quad mit max 15 PS möglich gewesen, also kraaaaasse Drosselung. War auch nur die 12931. spinnerte Idee
-
OK, im Schaltplan habe ich Seitenständer-Schalter und Kupplungsschalter gefunden. Die beiden müssen gebrückt werden?
Ja. Kupplung muss gebrückt sein, wenn sie nicht im Leerlauf ist und man starten will.
Ich will Fotos vom Projekt!
Oder einen Link.
-
Was hat die Sitzbank damit zutun?
Wenn die Sitzbank nicht richtig einrastet, oder wenn die Fußrasten lose sind, dann hast du das Gefühl, dass sich das Motorrad unter dir bewegt.
Was du auf Nachfrage von vortex schreibst klingt aber 1a nach einem unrund abgefahrenen Reifen. Würde der Hinterreifen rutschen, müsste die TCS Lampe blinken oder der Motor aufheulen. Vermutlich ist es die Kontur des Vorderreifens.
Fehlerbeispiel:
Mit neuen Reifen - CRA3 oder nicht - wird alles wieder gut
-
Entweder Qualitätsproblem am Reifen, oder irgendwas ist locker. Schwingenlager, Radachse, Fußraste, Rastenträger. Oder einfach die Sitzbank.
Nach 6000 km ist der CRA3 bei mir am Ende. Kaum zu glaube, dass er bei dir länger hält UND dabei wirklich rutscht.
-
kommst du nicht aus Nürnberg ?
Und dann extra nach Grevenbroich?
Bin schon einige mal umgezogen