Tracer
Gute Besserung dir! Und dein schreit doch geradezu nach einem "naked"-Umbau. Gabel richten, Lampe dran, fertich.
Beiträge von blahwas
-
-
Das sieht perfekt aus! Ich wollte mir schon Soziusgriffe ( https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=95&t=752 ) dran bauen, aber ich versuche es jetzt mal mit Schlaufen aus dem Markt.
-
-
Habe meine Motorräder bisher immer bei der Itzehoer versichert. Die haben nach km beim Abschluss gefragt, und danach nie wieder. Ich habe aber nicht mit dem online-Rechner ausprobiert, wie sich das auf die Höhe der Prämie auswirkt.
-
Bei allem was irgendwie Gelände kann sind die Gebrauchtpreise völlig krank. 80% Neupreis nach 10 Jahren, oder 50% nach 20 Jahren, mit entsprechenden Spuren, ist da ganz normal
-
Das letzte Modelljahr mit der alten Optik hatte schon die Traktionskontrolle.
Ja, die MT-09 ist ganz Japaner-untypisch eher preisstabil als Gebrauchte. Ich habe auch lange gesucht und mir dann einen (verunfallten) 6 Monate alten Vorführer gekauft.
-
Schöne Idee! Mir ist auch zuviel Plastik-grau an der Stelle. Sin die Streifen eigentlich Felgenrandaufkleber?
-
Ich habe beim routinemäßigen Nachladen der ausgebauten Motorradbatterien gemekrt, dass die leichte Lithium-Irgendwas-Batterie aus der Versys auch in die MT09 passt
Man muss nur die Adapter weglassen, mit denen sie auf die alte Größe angehoben wurde, und die Schraube seitlich statt von oben in die Pole drehen. Die Muttern in den Polen sind 90° drehbar. Der Gewichtsunterschied ist wirklich beeindruckend.
-
Zitat von Sarek
Achso ganz vergessen
Vorher zum Medizinmann, Inspektion machen.
Vitamin D Mangel oder Schilddrüse sind glaub ich die Hauptverdächtigen.
Absolut richtig. Das Gehirn ein komplizierter biochemisch-physikalischer Reaktor. Krankheiten können da auch einfach nur chemische Ursachen haben. Die lassen sich dann tatsächlich einfach behandeln. -
Da finde ich die Ducati XDiavel faszinierender