Beiträge von blahwas
-
-
Ich habe mal versucht, auf einer 690 SMC einen Tankrucksack anzubringen. Bei jedem zweiten Bremsvorgang bin ich gegen den Tankrucksack gerutscht, der Tankrucksack ist nach vorne gerutscht, und hat dort den Zündschlüssel gedreht, und zwar auf "aus". Und ich habe es jedes Mal erst am Kurvenausgang gemerkt
Tankrucksack hinter den Fahrer ging dann, trotz hohem Auspuff...
-
Bin gespannt auf die Laufleistung, und vor allem, ob er neutral bleibt.
Ein Satz Pilot Power kostet übrigens 138 Euro, aber das nur am Rande
-
Die passen doch sicher auch unter die Sitzbank, und "die gehen immer so leicht verloren!" geht doch auch leicht von den Lippen
-
Ganz ähnlich wie Du. Um mal Steve McQueens Zitat abzuwandeln: Es gibt nur zwei Tätigkeiten im Leben. Motorradfahren, und warten bis man wieder Motorradfahren kann
Ich finde auch das drumrum genial, Touren planen, Zubehör schmökern, Benzin und sonstiges dünnes Zeug reden, Reiseberichte lesen/schreiben, usw.
-
-
Gargamel, willkommen in unserer Mitte!
Ja, der Dreizylinder ist sehr elastisch. Da passt eigentlich fast immer fast jeder Gang. Bei der 690 passt immer höchstens ein Gang gut
-
1 Zuleitung und 3 Abgänge kann man doch schon 2+2 verlöten und mit Schrumpfschlauch isolieren, wenn so bald nix neues dazu kommt.
-
Man kann die Kappe abmachen, aber in den Schraubenkopf passt kein bekanntes Werkzeug. Ab zum Händler, reklamieren, (hoffentlich) neuen Spiegel erhalten.
-
Zitat von heiligerstuhl
ob jemand eine gute Idee hat wie man an die Batterie vielleicht nur jeweils ein Kabel und + und - anbringt und ab diesen Kabeln mit einem geeigneten „Verteiler“ an geeigneter Stelle den Strom weiter verteilt.
Ich hoffe sehr du willst nur von einem auf drei Zubehörkabel weiterverteilen, denn an die Kabel zum Starter sollte man nicht ran gehen.