Behälter zerlegen ist ganz einfach. Einfach den Halter festhalten (oder -schrauben) und dann von außen anfassen und gegen den Uhrzeigersinn drehen. Bei mir lag eine Dichtung bei, ich wusste aber nicht so recht, wohin damit. Die Rille unterhalb des Gewindes erscheint mir etwas groß, bzw. die Dichtung zu klein. Und man kriegt sie da auch nicht rein, ohne sie in sich zu verdrehen.
Beiträge von blahwas
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Siehe was Bomibaer sagt. Hätte auf "danke" geklickt, wenn es bei ihm ginge.
Nachsatz zu den Zeitschriften: Die meisten sind halt eigentlich leider Werbeveranstaltungen und werden nie eine ganze Kategorie von Artikeln als unsinnig beschreiben.
Ich bin selbst mal mit einer bocksteifen Schildkröte am Rücken in das Ende einer Leitplanke eingeschlagen und habe mir beim gesamten Unfall nur das Schlüsselbein glatt gebrochen - das kann aber auch schon beim ersten Kontakt mit der Straße passiert sein. Inzwischen trage ich trotzdem auf der Straße lieber einen integrierten Protektor, aber (wie alle anderen Protektoren an den Gelenken auch) einen aufgerüsteten: So groß es geht und so hochwertig es geht. Stört fast nicht und erfordert vor allem keine zusätzlichen Schritten beim An-/Ausziehen und Lagern.
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Fang doch mal ganz simpel an und kauf dir im Baumarkt einen Metallwinkel für den Kopf der Achse einerseits, und das Kennzeichen andererseits. Da siehst du schon grob, wie es am Ende wirken wird. Damit kann man sogar schon fahren, wenn auch nur testweise. Für mehr als 50 km oder Autobahn bitte das Kennzeichen auf eine Metallplatte kleben oder verschrauben, statt nur direkt am Winkel.
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Der Trick zum Deaktivieren ist ja genial! Jetzt weiß ich endlich, wozu diese dusselige QS-Leuchte gut wäre (wenn ich sie nicht überklebt hätte).
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Ich habe mal versucht, auf einer 690 SMC einen Tankrucksack anzubringen. Bei jedem zweiten Bremsvorgang bin ich gegen den Tankrucksack gerutscht, der Tankrucksack ist nach vorne gerutscht, und hat dort den Zündschlüssel gedreht, und zwar auf "aus". Und ich habe es jedes Mal erst am Kurvenausgang gemerkt
Tankrucksack hinter den Fahrer ging dann, trotz hohem Auspuff...
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Bin gespannt auf die Laufleistung, und vor allem, ob er neutral bleibt.
Ein Satz Pilot Power kostet übrigens 138 Euro, aber das nur am Rande
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Die passen doch sicher auch unter die Sitzbank, und "die gehen immer so leicht verloren!" geht doch auch leicht von den Lippen
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Ganz ähnlich wie Du. Um mal Steve McQueens Zitat abzuwandeln: Es gibt nur zwei Tätigkeiten im Leben. Motorradfahren, und warten bis man wieder Motorradfahren kann
Ich finde auch das drumrum genial, Touren planen, Zubehör schmökern, Benzin und sonstiges dünnes Zeug reden, Reiseberichte lesen/schreiben, usw.
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