Beiträge von Done

Also hab nun ein Angebot für 190€ beide Felgen pulvern... Aber wie erwähnt natürlich komplette Demontage... schwieriges Thema... Werde das ganze noch ein wenig Überdenken, weil eventuell neue Felgen tatsächlich die günstigere und problemlosere Variante sind.

Würde mich der Frage anschließen ob jemand weiß was neue Felgen kosten, hab auf die schnelle keine Bezugsquelle gefunden im Internet mit Preisen.

Vielen Dank erst mal an alle für die Antworten. Da scheinen ja die Meinungen stark auseinander zugehen und ein wenig der Willkür des TÜVs zu unterliegen. Ich hab nun mal ein paar Pulverer angefragt, mal sehen was die sagen.

Blinker sind schon bestellt, kommen die Tage, mittlerweile sind auch Lenkerendenspiegel dran und den Nummernschildhalter behalte ich, weil mir diese Version davon gut gefällt (nach einer zugegeben gewissen Eingewöhnungsphase) :)

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei meine MT09 meinen Bedürfnissen anzupassen... Das Blau am Tank gefällt mir sehr gut soweit, woran ich mich aber störe sind die Felgen... diese sind (Felge und Tank) farblich etwas anders (Materialbedingt)... Daher frage ich aktuell Pulverer an. Ich würde diese wie die Schwinge in Matt Schwarz Pulvern lassen und ich muss sagen, mir gefällt es deutlich besser.

Anbei mal das Original-Foto und eins kurz in Photoshop gefärbt.

Was haltet ihr davon?

Cheers

Vielen Dank für die Info - dann ist es (obwohl es mit zu den schönsten gehört) für mich raus, weil wenn das so ist, dann weiß das auch die Rennleitung und der Ärger ist vorprogrammiert. Bin wirklich unschlüssig ob und welche man nehmen sollte.. auf der einen Seite würde ich gerne das Problem mit den zermatschten Fliegen an der Rückseite der Anzeige verhindern durch ein Windschild, auf der anderen Seite sind mir die meisten Schilder schlicht zu lang... Eine Scheibe die nur knapp über die Anzeige gehen würde, wäre optimal. Die noch nicht verfügbare Barracuda kommt dem wohl am nähsten oder aber der Original Yamaha Fly Screen.

https://www.yamaha-motor.eu/de…BS2-261C0-00-00&year=2017

Hab dem Support geschrieben - wird keine geben... Zitat: