Zitat von divefranzAlles anzeigen
Hallo Franz,
sehr guter Tipp - hier die Herstellerseite direkt noch:
Zitat von divefranzAlles anzeigen
Hallo Franz,
sehr guter Tipp - hier die Herstellerseite direkt noch:
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo man solche Folien herbekommt wie in dem Video für die Felgen?
https://www.youtube.com/watch?v=zEfpujeW2-g
Vielen Dank
André
Zitat von icemanfz8Alles anzeigenAlu Windschilder bekommen allgemein keine ABE da die Verletzungsgefahr bei einen Unfall zu groß ist
Dlzg
Vielen Dank für die Info - dann ist es (obwohl es mit zu den schönsten gehört) für mich raus, weil wenn das so ist, dann weiß das auch die Rennleitung und der Ärger ist vorprogrammiert. Bin wirklich unschlüssig ob und welche man nehmen sollte.. auf der einen Seite würde ich gerne das Problem mit den zermatschten Fliegen an der Rückseite der Anzeige verhindern durch ein Windschild, auf der anderen Seite sind mir die meisten Schilder schlicht zu lang... Eine Scheibe die nur knapp über die Anzeige gehen würde, wäre optimal. Die noch nicht verfügbare Barracuda kommt dem wohl am nähsten oder aber der Original Yamaha Fly Screen.
Zitat von korti24Alles anzeigenIch finde das DPM am schönsten, allerdings ist das (noch?) ohne ABE. Puig find ich auch noch okay.
Hab dem Support geschrieben - wird keine geben... Zitat:
ZitatAlles anzeigen
Nein wird es nicht, ist bei DPM Teilen eben so und trotzdem werden die Teile gekauft und verbaut
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
CTC BIKE PARTS
Hallo,
also K-Maxx hat ohne Stopfen geliefert - hab nun noch mal beim Support angefragt... Sie haben sich entschuldigt und schicken die Stopfen nach... Zur Info für alle die bei K-Maxx bestellt haben und auch keine haben ![]()
Zitat von memmexAlles anzeigen
Nein, liegen nicht.
Louis hat beispielsweise diese im Angebot.
Der Support von K-Maxx hat mir eben mitgeteilt das die Stopfen dabei sind?!? Na ich werde es feststellen - Paket hängt leider gerade iwo bei DHL fest.
Liegen bei den K-Maxx eigentlich Verschlusskapen für die Gewinde der Originalen Spiegel bei oder muss man die besorgen und wenn ja, welche sind für die 2017er hier zu empfehlen?!
1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
7. wilcomb - 2x Typ C
8. Done - Typ C
Na dann her damit :)) ohne USB
Wenn ich nun ein Bild sehen könnte wie die Halterung für die 2017 aussieht, wäre ich auch direkt dabei
Montage auch so einfach wie bei dem Vorgänger?