1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
7. wilcomb - 2x Typ C
8. Done - Typ C
Beiträge von Done
-
-
Na dann her damit :)) ohne USB
-
Wenn ich nun ein Bild sehen könnte wie die Halterung für die 2017 aussieht, wäre ich auch direkt dabei Montage auch so einfach wie bei dem Vorgänger?
-
Zitat von hora2014
Hatte auch die Verkleidungsblinker montiert,beim Blinken fast nicht zu sehen.
Ebenso die M-Blaze Pin, sehen gut aus, als Blinker ein Witz.
So sind es schlieslich die M-Blaze Ice geworden.
Fahrzeug schon verkauft, daher keine Fotos.
Gruss HorstHallo Horst,
danke für die Info... bin aber etwas irritiert... wenn ich mir das hier ansehe:
https://www.youtube.com/watch?v=R6eDBC3NHCA#t=1m50s
oder
https://www.youtube.com/watch?v=l8QfFurYbN8
dann sind die doch brutal hell?
-
Zitat von mt09_maulwurf
Danke dir für die fixe Antwort.
so gut die M-Blaze Pin bewertet sind, so schlecht scheinen die M-Blaze Ice verarbeitet zu sein... aber gut die wenigsten zufrieden Kunden bewerten, sind ja meist bei denen etwas nicht passt.
Ja ich stehe gerade vor der Entscheidung ich mich lächeln die Pin aufjedenfall an... ich werde das heute mal durchkalkulieren was der Spaß kostet.
Welches Relay hast du dort verbaut?
-
-
Zitat von marki53
ok....werde dann am kommenden Sonntag die Datei für den Metallbauer machen
Bis dahin können noch Rastenteile oder Tachohalter bestellt werden...
Rastenteile auf Wunsch auch ohne Logo oder ohne Halter für den Becher möglich
Hallo Markus,
ich habe mich nun mal durch alle Seiten geklickt - gibt es ein Bild zu den Rastenteilen (hab keins gefunden ? )
Was den Tachohalter betrifft, gibt es da für die 2017er auch schon welche von dir?!
P.S.: Finde ich super was du hier dir für Mühe machst!
-
Zitat von h0iJ0i
Er hat es doch "spitzifiziert"
Alle neueren Versionen der R6 haben die "spitzeren" Abdeckungen, also höchstwahrscheinlich auch die MT-09.Entschuldige, ich kann mit den kürzeln RJ-151 etc. nichts anfangen - wäre dann RJ-151 die aktuellste Version welche wohl auch auf die MT-09 passt? Man findet leider im Internet auf der Yamaha-Seite da so gut wie nichts dazu.
-
Zitat von mt09_maulwurf
karmey: Hier die gewünschten Fotos mit Verkleidungsblinkern. Hab leider aktuell keines von näher, kann ich aber wahrscheinlich morgen nachliefern.
Bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob es mir wirklich gefällt Aber erstmal dürfen sie bleiben....Hallo mt09_maulwurf,
ich musste direkt 2x hinsehen um es überhaupt zu sehen... Was hast du dort alles verbaut (am besten natürlich mit links)?! Ich störe mich schwer aktuell an den Original Kronleuchtern und will die so bald wie möglich austauschen.
Zitat von memmex
Ja es sind die "Spitzeren", die auch an die R6 passen.Kannst du spezifizieren, welche genau für die MT-09 (2017) passen? In der Auswahl bei Louis gibt es 6 verschiedene R6. Würde gerne gleich die passenden dann bestellen ohne ein Rückversand-Roulette
lg André
-
Zitat von tripjochen78
Beim 2017er Modell kannst du das Gemisch nicht mehr über den Tacho einstellen. Freizuschalten ist da auch nichts. Entweder du besorgst dir ein Yamaha-Diagnosegerät oder du gehst besser zu einem Händler und lässt es dir da einstellen.
Hallo tripjochen78,
vielen Dank für die Antwort - dachte mir schon sowas... die Frage die aber offen bleibt an der Stelle, macht es Sinn oder ist es so wie der Mechaniker gesagt hat, dass die Lambdasonde alles regelt und ein zu mageres Gemisch gar nicht entstehen kann? Ich bin Webentwickler und leider kein Mechaniker, daher die eventuell etwas Laienhafte Frage.
lg