Zitat von hora2014Alles anzeigenHatte auch die Verkleidungsblinker montiert,beim Blinken fast nicht zu sehen.
Ebenso die M-Blaze Pin, sehen gut aus, als Blinker ein Witz.
So sind es schlieslich die M-Blaze Ice geworden.
Fahrzeug schon verkauft, daher keine Fotos.
Gruss Horst
Hallo Horst,
danke für die Info... bin aber etwas irritiert... wenn ich mir das hier ansehe:
https://www.youtube.com/watch?v=R6eDBC3NHCA#t=1m50s
oder
https://www.youtube.com/watch?v=l8QfFurYbN8
dann sind die doch brutal hell?