Hallo Roman,
nachdem ich auch gerade am umbauen bin.
Hinten unterm Sitz auf der rechten Seite ist ein "Klettband" wo bei mir die Steckverbindungen für beide Blinker drin waren - damit bin ich relativ schnell fertig geworden... spannend wird es nun vorne... Da muss die seitliche Verkleidung runter wenn man sauber dran kommen will - aber einfach genug Zeit nehmen... Tricky waren für mich als absoluter nicht schrauber diese "Steckclipser" (ich hab keine Ahnung wie die im Fachjargon heißen) wo man einfach die Mitte reindrückt und sie dann rausziehen kann... denn da sind vorne pro Seite je 4 Stück verbaut + ein paar Schrauben.
Nachdem ich aber vor lauter Träumen heute beim Umbauen mir dann beim anbringen der 3te Lampe (rechts vorne) dann einen kurzen gezogen habe, weil ich nach dem Löten der Meinung war einfach mal beide Lötstellen ins Isolierband zu werfen, ist nun bis morgen Pause um darüber nachzudenken was man so alles falsch gemacht hat und ich dann eine 7.5 A Sicherung besorgt habe welche glücklicherweise genau hinter der rechten Seitenverkleidung für die Blinker ist welche ja gerade offen liegt...
![]()
Achja, hier noch ein Video, was dir vll. hilft (mir hat es zumindest eine gute Idee gegeben)