Hat jemand an seiner RN87 die Original-Yamaha Schutzslider unten am Motor? Ich bräuchte mal die Anleitung mit den Teilenummern. Mir ist eine Schraube mit Hülse abhanden gekommen...
Beiträge von Tourer88
-
-
Ich greif nochmal das Windschild Thema auf. Da hieß es ja zuletzt das keine getönte Variante produziert wird. Auf deren Webseite ist dem auch noch so. Über Amazon vertreiben sie allerdings die getönte und transparente Variante.
Das ist aber die höhere Sport Scheibe, die es auch auf der Puig Seite in diesen Farben gibt. Und diese gibt es auch billig bei den Chinesen. Mir ging es aber um die kleinere Sport Plus Scheibe. Ist die einzige, dir mir einigermaßen gefällt. Oder notfalls die Scheibe von Pyramid.
-
Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube da wurde nur etwas bisschen abgefeilt, also nur eine Kleinigkeit. Vielleicht vergessen zu sagen oder nicht für wichtig erachtet.
-
Habe gerade in mein "Digitales Serviceheft" geguckt und das hier gefunden:
Jetzt bin ich hochgradig verwirrt ob das was mit der aktuellen Thematik zu tun hat, war ja noch im letzten Jahr...auf meiner Rechnung von der 1000 km Inspektion war davon nichts zu finden, noch wurde mir irgendetwas kommuniziert...
Bei meiner SP wurde im Herbst zur 1.000er Inspektion etwas am Tankschloss-Mechanismus nachgebessert. Das lief auch unter Rückruf. Wahrscheinlich ist es bei dir das gleiche.
-
1.576 km | Tourer88
1.372 km | quickshifter
417 km | Stoppelhopser
361 km | racing blue
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
242 km | Catweasle
181 km | MatzeTa
100 km |wolfman07 (Harley)
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
7 km | MotoMic
5 km | Zange
0 km | TomG
-
Mich würde beim Spark gya8886tom interessieren, ob er wirklich die Schräglage etwas einschränkt. Irgendwo habe ich das gelesen. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Alternative wäre für mich der gya8888.
-
1.011 km | quickshifter
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
338 km | Stoppelhopser
242 km | Catweasle
211 km | racing blue
181 km | MatzeTa
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
6 km | Tourer88
5 km | Zange
0 km | TomG
0 km |
-
-
Heute nochmal eine Antwort bekommen wegen dem getönten Puig Windschild.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Stefan,
Danke für deine Nachricht.
Momentan wird es nicht produziert.
Es wird nur in Schwarz und Matt-Schwarz erhältlich sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war die Antwort von Heute.
Richtig sinnlose Antwort. Die können doch mal sagen, ob es in im Laufe des Jahres kommt und ob es geplant ist oder nicht. Es steht ja in der Beschreibung, also denkt man ja, dass es vorgesehen ist
-
Ich habe auch eine E-Mail über das Kontaktformular von Puig geschrieben und folgende Amtwort erhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für deine Nachricht.
Das Produkt wird ab dem 30. Januar wieder bestellbar sein!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was jetzt wohl stimmt?
Ich finde die Schwarz Glänzende auch nicht mehr. Überall steht nicht lieferbar.
Und du hast nach der stark getönten Scheibe gefragt? Denn die gab's ja bisher nicht mal auf der Seite von Puig. Da gibt's ja nur schwarz, schwarz matt und Carbon.