1.011 km | quickshifter
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
338 km | Stoppelhopser
242 km | Catweasle
211 km | racing blue
181 km | MatzeTa
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
6 km | Tourer88
5 km | Zange
0 km | TomG
0 km |
1.011 km | quickshifter
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
338 km | Stoppelhopser
242 km | Catweasle
211 km | racing blue
181 km | MatzeTa
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
6 km | Tourer88
5 km | Zange
0 km | TomG
0 km |
Alles anzeigenHeute nochmal eine Antwort bekommen wegen dem getönten Puig Windschild.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Stefan,
Danke für deine Nachricht.
Momentan wird es nicht produziert.
Es wird nur in Schwarz und Matt-Schwarz erhältlich sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war die Antwort von Heute.
Richtig sinnlose Antwort. Die können doch mal sagen, ob es in im Laufe des Jahres kommt und ob es geplant ist oder nicht. Es steht ja in der Beschreibung, also denkt man ja, dass es vorgesehen ist
Alles anzeigenIch habe auch eine E-Mail über das Kontaktformular von Puig geschrieben und folgende Amtwort erhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für deine Nachricht.
Das Produkt wird ab dem 30. Januar wieder bestellbar sein!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was jetzt wohl stimmt?
Ich finde die Schwarz Glänzende auch nicht mehr. Überall steht nicht lieferbar.
Und du hast nach der stark getönten Scheibe gefragt? Denn die gab's ja bisher nicht mal auf der Seite von Puig. Da gibt's ja nur schwarz, schwarz matt und Carbon.
Alles anzeigenHallo,
ich bin mal gespannt wann das Puig ``New Generation Sport Plus`` Windschild in Getönt verfügbar ist. Das gibt es ja nirgends zu lkaufen bis jetzt. Weis da jemand was dazu?
Da hab ich jetzt mal Puig eine Email geschrieben und folgende Antwort erhalten...
Nein, leider haben wir von Puig nichts gehört und erwarten daher auch nicht, dass es bald verfügbar sein wird.
Hätte auch gern die stark getönte Variante... Wird wohl dann aber schwarz glänzend werden müssen
Alles anzeigenDa sich hier noch ein paar andere für den Spark-Auspuff interessieren, lade ich mal die Preistabelle hoch.
Werde mir auch den GYA8886TOM bestellen.
Den Spark Double-Exit gibt's jetzt auch in Schwarz auf der Spark-Internetseite. Sieht auch ganz nett aus. Bin auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Alles anzeigenHallo, hast du das Reparaturhandbuch in Deutsch heruntergeladen? Falls dem so ist, gibt es vielleicht ein link von dir? Die englische Version habe ich schon. Danke schön
Nein nur in Englisch hier aus dem Forum.
Hallo.
Hat bei der 24er schon mal jemand den Tank abgebaut, eine Anleitung dafür oder ein paar Tipps?
Alles anzeigenDanke
Kannst du dich noch erinnern, welche Größe der Torx haben soll.
Nein, weiß ich nicht mehr. Kann ich leider auch nicht probieren, weil ich das damals bei nem Kumpel gemacht habe. Ich selbst komme da mit meinen Torx Bits nicht rein. Vielleicht geht ja auch ein Schlitzschraubendreher. Es muss ja nur die Verzahnung hoch oder runter geschoben werden.
Alles anzeigenHallo Tourer88,
Bei mir hat es nicht geklappt. Fand keine Schraube. Nur ein Art Zahnrad ziemlich in der Tiefe, dass ich aber mit einem Torx25 nicht bewegen konnte.
Hast Du bitte noch einen Tipp oder ein Foto?
Foto hat leider nicht geklappt, da erkennt man nichts... Genau, dieses weiße Zahnrad oder Zahnstange ist das richtige. Eigentlich müsste sich das bewegen, wenn man den Torx daneben ansetzt und dreht. Am besten geht's zu weit. Einer sitzt drauf, Licht ist an und man leuchtet wo dagegen, wo man die Kante vom Lichtkegel messen kann.