Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.022

Den Spark Double-Exit gibt's jetzt auch in Schwarz auf der Spark-Internetseite. Sieht auch ganz nett aus. Bin auf die ersten Erfahrungen gespannt.

• #1.023

Hat einer Erfahrungen mit keramik beschichteten Anlagen?

Wie lange das halt und vor allem unten mit steinen überlebt?

• #1.025

Da hab ich jetzt mal Puig eine Email geschrieben und folgende Antwort erhalten...

Nein, leider haben wir von Puig nichts gehört und erwarten daher auch nicht, dass es bald verfügbar sein wird.

Hätte auch gern die stark getönte Variante... Wird wohl dann aber schwarz glänzend werden müssen

• #1.026

Ich habe auch eine E-Mail über das Kontaktformular von Puig geschrieben und folgende Amtwort erhalten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für deine Nachricht.

Das Produkt wird ab dem 30. Januar wieder bestellbar sein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was jetzt wohl stimmt?

Ich finde die Schwarz Glänzende auch nicht mehr. Überall steht nicht lieferbar.

• #1.027

Und du hast nach der stark getönten Scheibe gefragt? Denn die gab's ja bisher nicht mal auf der Seite von Puig. Da gibt's ja nur schwarz, schwarz matt und Carbon.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!