Beiträge von Tourer88

Richtig sinnlose Antwort. Die können doch mal sagen, ob es in im Laufe des Jahres kommt und ob es geplant ist oder nicht. Es steht ja in der Beschreibung, also denkt man ja, dass es vorgesehen ist

Und du hast nach der stark getönten Scheibe gefragt? Denn die gab's ja bisher nicht mal auf der Seite von Puig. Da gibt's ja nur schwarz, schwarz matt und Carbon.

Da hab ich jetzt mal Puig eine Email geschrieben und folgende Antwort erhalten...

Nein, leider haben wir von Puig nichts gehört und erwarten daher auch nicht, dass es bald verfügbar sein wird.

Hätte auch gern die stark getönte Variante... Wird wohl dann aber schwarz glänzend werden müssen

Den Spark Double-Exit gibt's jetzt auch in Schwarz auf der Spark-Internetseite. Sieht auch ganz nett aus. Bin auf die ersten Erfahrungen gespannt.

Nein nur in Englisch hier aus dem Forum.

Nein, weiß ich nicht mehr. Kann ich leider auch nicht probieren, weil ich das damals bei nem Kumpel gemacht habe. Ich selbst komme da mit meinen Torx Bits nicht rein. Vielleicht geht ja auch ein Schlitzschraubendreher. Es muss ja nur die Verzahnung hoch oder runter geschoben werden.

Foto hat leider nicht geklappt, da erkennt man nichts... Genau, dieses weiße Zahnrad oder Zahnstange ist das richtige. Eigentlich müsste sich das bewegen, wenn man den Torx daneben ansetzt und dreht. Am besten geht's zu weit. Einer sitzt drauf, Licht ist an und man leuchtet wo dagegen, wo man die Kante vom Lichtkegel messen kann.