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    Probier doch mal den Conti Road Attack 4.

    Hab jetzt den dritten Hinterreifen auf meiner MT-09 und hat immer so 7.000 km gehalten. Fahrweise ist sportlich, viele Kurven aber auch zwischendurch auch immer mal gemütliche km.

    Hatte nie Probleme mit Haftung und warm fahren brauchst du den auch nicht.

    Hab als erstes die Schrauben abwechselnd fest angezogen und dann die Krümmerrohre eingehangen. Vorher die 3 Krümmerrohre in das Sammeltstück gesteckt. Ging sehr straff aber ging ohne Fett bei mir. Das Federn einhängen hat bei mir am längsten gedauert. Besonders die mittlere Feder ging schlecht zu spannen. Dicht ist alles. Klingt auch gut. DB-Killer hatte ich auch mal kurz draußen aber dann ist es wirklich zu laut auf Dauer.

    Da war es bei mir so, dass mit der Spark Halterung und der dazugehörigen silbernen Distanzscheibe der Auspuff an der Schwinge anlag. Hab diese Distanzscheibe weg gelassen und nur eine Unterlegscheibe an der Stelle. Der Abstand zur Schwinge ist nun ca 3-5 mm

    Genau, ich hatte die Buchsen falsch herum. Das ist in der Anleitung so nicht ersichtlich. Hätte man vorher probieren können, hab ich aber nicht.

    Das mit den Löchern ist ja in der Anleitung deutlich gezeigt.

    Ich habe die Halterung von Spark genommen. Hab das nicht hinterfragt, einfach weil's dabei war.

    Ja genau. Das habe ich dann auch gemacht. Ohne Distanzstück sind ca 5mm Luft im ausgefederten Zustand. Wenn man drauf sitzt wird der Abstand dann größer.


    Die Undichtigkeit war mein Fehler. Hatte diese Hülsen zw. Krümmer und Zylinderkopf falschherum. Jetzt ist alles ok. Morgen Testfahrt.

    Die Anleitung ist echt nicht so dolle, wenn man das noch nie gemacht hat. Beim alten Modell beim Akra war alles viel einfacher.