Beiträge von Tourer88
-
-
gute bei solchen geschwindigkeiten schaue ich nicht im rückspiegel, und sowieso fahre ich keine 240, das macht einfach kein spass.
Ich auch nicht, war nur mal ein Test, ob alles stabil ist. Bei 140 hat man aber noch Sicht nach hinten bei den Motogadget-Spiegeln.
-
finde ich persönlich eleganter als am Motorrad das gewinde aufzuschrauben. Für mich persönlich einfach um die möglichkeit zu behalten alles wieder auf Original umzubauen.
Ich hatte damals an meiner RN29 auch lenkerendenspiegel gehabt.
Hierzu war ich am anfang etwas naiv und hatte illegalle Spiegel von Puig, die waren wirklich SUPER und hatten keine vibrationen!
Als ich dann auf die LSL Lenkerendenspiegel umgestiegen bin, war ich irritiert dass ich bei beschleunigung oder drehzahl ü4k nichts mehr im rückspiegel sehen konnte. Aber Dafür hatten die wenigstens eine E Nummer
Ich habe etwas breitere schultern (so wie viele andere scheinbar auch), und mich nervt auch das man praktisch nur 50% vom original spiegel nutzen kann.
Ich wollte es dieses mal besser machen, und erstmal abwarten was die anderen machen (versuchskaninchen ) und dann entscheiden welchen weg ich dann gehen werde. Die von Highsider hatte ich auch schon im Auge, aber die Motogadget sehen natürlich auch nicht schlecht aus.
Jetzt zur eigentliche frage: gibt es Vibrationen???
Bei höherer Geschwindigkeit, wirds schon bisschen undeutlicher im Spiegel aber alles nicht schlimm. Man erkennt schon noch gut was los ist. Mit Lenkerflattern oder so hatte ich bis ca 240 kmh überhaupt keine Probleme. Schneller war ich noch nicht.
-
Angebaut habe ich die Spiegel, in dem ich einfach das Gewinde im Lenker auf 12 mm aufgebohrt habe und die Motogadget Adapter benutzt habe, die dann perfekt passen und greifen. Später werde ich noch ein M14 Gewinde hineinschneiden. Dann greifen die Adapter immer noch perfekt und ich könnte mit Gewindereduzier-Hülsen wieder runter auf M8 um die Originallenkerenden einzuschreiben.
Endlich mal jemand, der es richtig schön und deutlich erklärt. Ich habe die gleichen Spiegel. Allerdings nach unten gerichtet. Ich habe Highsider Lenkerenden genommen, die Enden etwas aufgebohrt und außen abgedreht und dann mit der Original-Lenkerdenden Schraube befestigt. Geht auch.
-
Bin grade dabei meine Reifen zu vorzubestellen weil ich grade ein guten preis gefunden habe.
Wollte mir wieder die Michelin Pilot Road 6 besorgen, sehe aber das auf der Website noch keine freigabe hierfür gibt (für die RN69 schon). Muss ich mir da gedanken machen oder kann ich die jetzt einfach montieren? Ich sehe wenn die für die RN69 zugelassen sind, kein grund warum das nicht auch für die RN87 nicht gehen sollte. Will aber mal eure Einschätzung mal hören.
Reifenfreigaben sind seit einigen Jahren nicht mehr notwendig bei neueren Motorrädern. Solange die Dimension mit der im Fahrzeugschein überein stimmt, kannst du alle Fabrikate fahren. Früher stand das Fabrikat auch noch im Fahrzeugschein. Das gibt es bei neueren Motorrädern auch nicht mehr.
-
Hier geht's im Zubehör für die RN 87 und nicht um persönliche Meinungen, oder?
-
Hallo.
Hat schon jemand den Kennzeichenhalter von Rizoma an seine 24er MT09 gebaut? Würde gern mal ein Foto im angebauten Zustand sehen.
-
Ich würde meinen gekürzten Yamaha Kennzeichenhalter verkaufen, da ich mir einen anderen zulegen möchte. Der Winkel ist verstellbar zwischen 30 und 45 Grad.
-
35.365 km | quickshifter
31.034 km | nepamucke
29.540 km | Tourer88
28.751 km | ctirol
26.001 km | Desoxy
21.750 km | stoppelhopser weiter mit der 23er XSR
20.463 km | Hussiqvar > Saisonkennzeichen 04-10
16.895 km | Katastrofuli
16.712 km | Axel*N
15.261 km | Alfred60
14.377 km | Anton84
12.744 km |Gerrit93
10.821 km | schwam
10.110 km | Manni7 (seit 11.06.)
10.000 km | Kurvenprinzessin
9.472 km | Reinhard 1
9.378 km | Aircooled
9.174 km | MT-Hannibal
8.891 km | divefranz
8.394 km | GaMbIt_muc davon 7.214 km KTM SDR
8.071 km | Rostocker
7.505 km | Andy_K - davon 80 Km mit der RS 765
7.200 km | walf - 2.800 CB1300 | 650 FZS600 | 3750 Tracer900GT
7.100 km | wolfgang b
7.024 km | MotoMic davon 5.125 MT09 | 1.899 XSR700 XTribute
7.022 km | Tracer0815
6.210 km | lebloe
5.460 km | Rueckie09
5.417 km | arink_tracer - 5124 Tracer 9 GT+ | 30 Honda XL250
5.288 km | TomG
5.094 km | Berneau
4.537 km | überholi
4.134 km | Benlo_mt09
3.562 km | Racer62
2.956 km |Bremer Biker
2.780 km | Kartendealer
2.650 km | Olli 65
2.602 km | Andreas73
2.456 km | Pannenpeter
2.250 km | Dr. Snuggles
2.235 km | LKYI
1.768 km | Tim3out
1.754 km | HaTschki
1.640 km | Yammibiker
534 km | Zange
167 km | Pauli
124 km | opi1200
75 km | pauldenker
-
Ja, ist alles irgendwie ganz schön verwirrend bei Yamaha auf der Homepage. Die alten Griffe mit den Kontrollleuchten die wohl nicht über das Display angezeigt werden gibt es ja auch noch auf der Homepage
Die Beschreibung unten stimmt ja auch nicht. Da müssen die schon nochmal überarbeiten, das ganze