Beiträge von Tourer88

    Nein, weiß ich nicht mehr. Kann ich leider auch nicht probieren, weil ich das damals bei nem Kumpel gemacht habe. Ich selbst komme da mit meinen Torx Bits nicht rein. Vielleicht geht ja auch ein Schlitzschraubendreher. Es muss ja nur die Verzahnung hoch oder runter geschoben werden.

    Foto hat leider nicht geklappt, da erkennt man nichts... Genau, dieses weiße Zahnrad oder Zahnstange ist das richtige. Eigentlich müsste sich das bewegen, wenn man den Torx daneben ansetzt und dreht. Am besten geht's zu weit. Einer sitzt drauf, Licht ist an und man leuchtet wo dagegen, wo man die Kante vom Lichtkegel messen kann.

    Bei höherer Geschwindigkeit, wirds schon bisschen undeutlicher im Spiegel aber alles nicht schlimm. Man erkennt schon noch gut was los ist. Mit Lenkerflattern oder so hatte ich bis ca 240 kmh überhaupt keine Probleme. Schneller war ich noch nicht.

    Endlich mal jemand, der es richtig schön und deutlich erklärt. Ich habe die gleichen Spiegel. Allerdings nach unten gerichtet. Ich habe Highsider Lenkerenden genommen, die Enden etwas aufgebohrt und außen abgedreht und dann mit der Original-Lenkerdenden Schraube befestigt. Geht auch.

    Reifenfreigaben sind seit einigen Jahren nicht mehr notwendig bei neueren Motorrädern. Solange die Dimension mit der im Fahrzeugschein überein stimmt, kannst du alle Fabrikate fahren. Früher stand das Fabrikat auch noch im Fahrzeugschein. Das gibt es bei neueren Motorrädern auch nicht mehr.