Alles anzeigenHallo, hast du das Reparaturhandbuch in Deutsch heruntergeladen? Falls dem so ist, gibt es vielleicht ein link von dir? Die englische Version habe ich schon. Danke schön
Nein nur in Englisch hier aus dem Forum.
Alles anzeigenHallo, hast du das Reparaturhandbuch in Deutsch heruntergeladen? Falls dem so ist, gibt es vielleicht ein link von dir? Die englische Version habe ich schon. Danke schön
Nein nur in Englisch hier aus dem Forum.
Hallo.
Hat bei der 24er schon mal jemand den Tank abgebaut, eine Anleitung dafür oder ein paar Tipps?
Alles anzeigenDanke
Kannst du dich noch erinnern, welche Größe der Torx haben soll.
Nein, weiß ich nicht mehr. Kann ich leider auch nicht probieren, weil ich das damals bei nem Kumpel gemacht habe. Ich selbst komme da mit meinen Torx Bits nicht rein. Vielleicht geht ja auch ein Schlitzschraubendreher. Es muss ja nur die Verzahnung hoch oder runter geschoben werden.
Alles anzeigenHallo Tourer88,
Bei mir hat es nicht geklappt. Fand keine Schraube. Nur ein Art Zahnrad ziemlich in der Tiefe, dass ich aber mit einem Torx25 nicht bewegen konnte.
Hast Du bitte noch einen Tipp oder ein Foto?
Foto hat leider nicht geklappt, da erkennt man nichts... Genau, dieses weiße Zahnrad oder Zahnstange ist das richtige. Eigentlich müsste sich das bewegen, wenn man den Torx daneben ansetzt und dreht. Am besten geht's zu weit. Einer sitzt drauf, Licht ist an und man leuchtet wo dagegen, wo man die Kante vom Lichtkegel messen kann.
Alles anzeigengute bei solchen geschwindigkeiten schaue ich nicht im rückspiegel, und sowieso fahre ich keine 240, das macht einfach kein spass.
Ich auch nicht, war nur mal ein Test, ob alles stabil ist. Bei 140 hat man aber noch Sicht nach hinten bei den Motogadget-Spiegeln.
Alles anzeigenfinde ich persönlich eleganter als am Motorrad das gewinde aufzuschrauben. Für mich persönlich einfach um die möglichkeit zu behalten alles wieder auf Original umzubauen.
Ich hatte damals an meiner RN29 auch lenkerendenspiegel gehabt.
Hierzu war ich am anfang etwas naiv und hatte illegalle Spiegel von Puig, die waren wirklich SUPER und hatten keine vibrationen!
Als ich dann auf die LSL Lenkerendenspiegel umgestiegen bin, war ich irritiert dass ich bei beschleunigung oder drehzahl ü4k nichts mehr im rückspiegel sehen konnte. Aber Dafür hatten die wenigstens eine E Nummer
Ich habe etwas breitere schultern (so wie viele andere scheinbar auch), und mich nervt auch das man praktisch nur 50% vom original spiegel nutzen kann.
Ich wollte es dieses mal besser machen, und erstmal abwarten was die anderen machen (versuchskaninchen ) und dann entscheiden welchen weg ich dann gehen werde. Die von Highsider hatte ich auch schon im Auge, aber die Motogadget sehen natürlich auch nicht schlecht aus.
Jetzt zur eigentliche frage: gibt es Vibrationen???
Bei höherer Geschwindigkeit, wirds schon bisschen undeutlicher im Spiegel aber alles nicht schlimm. Man erkennt schon noch gut was los ist. Mit Lenkerflattern oder so hatte ich bis ca 240 kmh überhaupt keine Probleme. Schneller war ich noch nicht.
Alles anzeigenAngebaut habe ich die Spiegel, in dem ich einfach das Gewinde im Lenker auf 12 mm aufgebohrt habe und die Motogadget Adapter benutzt habe, die dann perfekt passen und greifen. Später werde ich noch ein M14 Gewinde hineinschneiden. Dann greifen die Adapter immer noch perfekt und ich könnte mit Gewindereduzier-Hülsen wieder runter auf M8 um die Originallenkerenden einzuschreiben.
Endlich mal jemand, der es richtig schön und deutlich erklärt. Ich habe die gleichen Spiegel. Allerdings nach unten gerichtet. Ich habe Highsider Lenkerenden genommen, die Enden etwas aufgebohrt und außen abgedreht und dann mit der Original-Lenkerdenden Schraube befestigt. Geht auch.
Alles anzeigenBin grade dabei meine Reifen zu vorzubestellen weil ich grade ein guten preis gefunden habe.
Wollte mir wieder die Michelin Pilot Road 6 besorgen, sehe aber das auf der Website noch keine freigabe hierfür gibt (für die RN69 schon). Muss ich mir da gedanken machen oder kann ich die jetzt einfach montieren? Ich sehe wenn die für die RN69 zugelassen sind, kein grund warum das nicht auch für die RN87 nicht gehen sollte. Will aber mal eure Einschätzung mal hören.
Reifenfreigaben sind seit einigen Jahren nicht mehr notwendig bei neueren Motorrädern. Solange die Dimension mit der im Fahrzeugschein überein stimmt, kannst du alle Fabrikate fahren. Früher stand das Fabrikat auch noch im Fahrzeugschein. Das gibt es bei neueren Motorrädern auch nicht mehr.
Hier geht's im Zubehör für die RN 87 und nicht um persönliche Meinungen, oder?