Beiträge von supasonic


    Hahahaha. Wie geil bist du denn?
    Statt du eben danach googlest, fährtst du so weiter? :D Geiler Typ :)

    Hi,


    ne, das ist definitiv nicht normal.
    Aber da gibt es definitiv einige Faktoren, neben der SF Klasse. Alter, wie lange man den Lappen hat, wo man wohnt usw.
    Ich würde mir aber dennoch eine andere Versicherung suchen. Finde die TK auch überteuert.


    Gruß

    Macht keinen Sinn. Du musst das alte Kabel ja quasi abziehen.
    Was ist denn das Problem? Die Verkleidungen sind mit simplen Schraubverbindungen angebracht. Einzig am schwarzen Schwert musst du aufpassen, da du es sonst abbrechen könntest unten. Wenn du vorischtig bis und Kratzer vermeiden willst, dann brauchst du insgesamt vllt. 2 Stunden. Geht aber alles super klar.


    Und von welcher Anleitung sprichst du? Kev hat keine Anleitung gemacht. Es müssen definitiv alle Teile vorne, bis auf die Kanzel, runter. Tank hoch und dann rumfrickeln. Aber es lohnt sich.

    Ich will ganz ehrlich sein. Kein Plan, was ihr da labert :D Da fehlt mir das Verständnis für, aber selbst wenn der da nur reingefurzt hat und den Furz im Kasten hält, ist es mir egal. Denn für mich hat das Teil wunderbar funktioniert. Und das war mir wichtig :)

    Ohne Scheiß jetzt Winfried. Ich hab mich oft gefragt, warum manch ein User dir hier verbal Vollgas gibt, aber so langsam geht mir echt ein Licht auf. Hab ne Zeit lang gedacht, dass man dir hier ab und an echt Unrecht tut, aber du machst so auf dicke Hose und fühlst dich so erhaben was deine R0xx0rskillz aufm Mopped angeht - das ist nicht mehr feierlich.
    Am besten machst du nen eigenes Chapter für Gleichgesinnte auf. In den Kommentaren deiner Seite finden sich auf jeden Fall einige. Abgewetze Kombi von 1967 inklusive!
    Und wenn ihr dann mit eurem überirdischen Fahrkönnen nicht auch noch den Krebs heilt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...


    PS: Ja, das ist ein Rant. Nur als Anmerkung, falls dein Intellekt nicht mit deinen Fahrskillz korreliert.


    In dem Dummysteckertopic haben doch diverse User davon berichtet, dass sich rein garnichts verändert hat.
    Ich war jedenfalls zufrieden mit dem O2 Controller.