betreutes fahren e.v.

  • #3

    Jeder hat mal klein angefangen, aber dafür eine Webseite aufzumachen um sich selbst als toll darzustellen finde ich auch unnötig.
    Und jeder weiß nun wie viele Millionen km du seit 1392 erfahren hast...
    Entweder man hat die Geduld an solchen Gruppenausfahrten mitzumachen, oder macht Touren mit Leuten deren Fahrstil kompatibel ist. Ansonsten fährt einfach jeder seine Geschwindigkeit und vor Abfahrten wartet man eben bis alle beisammen sind, was bei einer solchen Gruppe weniger praktikabel ist...

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #4

    Ohne Scheiß jetzt Winfried. Ich hab mich oft gefragt, warum manch ein User dir hier verbal Vollgas gibt, aber so langsam geht mir echt ein Licht auf. Hab ne Zeit lang gedacht, dass man dir hier ab und an echt Unrecht tut, aber du machst so auf dicke Hose und fühlst dich so erhaben was deine R0xx0rskillz aufm Mopped angeht - das ist nicht mehr feierlich.
    Am besten machst du nen eigenes Chapter für Gleichgesinnte auf. In den Kommentaren deiner Seite finden sich auf jeden Fall einige. Abgewetze Kombi von 1967 inklusive!
    Und wenn ihr dann mit eurem überirdischen Fahrkönnen nicht auch noch den Krebs heilt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...


    PS: Ja, das ist ein Rant. Nur als Anmerkung, falls dein Intellekt nicht mit deinen Fahrskillz korreliert.

  • #5


    Wolfgang und ich sind auch mal in einer Gruppe mit 20 Leuten mitgefahren; nie wieder :icon-eek:
    Die ersten 4 sind vorne rausgeballert ohne zu warten, mittig wir und die anderen waren weit hinter uns. Ständig hatte die Gruppe abgerissen.


    Trotz vorheriger Absprache bzgl. Gruppenregeln/-fahrten !!


    Maximal 4-5 Bikes, alles andere wird zu stressig :icon-geek:


    Gibt durchaus Fahrer, denen es Spaß macht zu noch mehreren zu fahren.

  • #6

    "Unser" Winfried ist sich halt für nix zu schade.. :text-+1:
    Und..hey der Parkplatz steht voller Mopeds.
    Der Ferdl Mayer scheint ein Spezi zu sein...der unterhält sich sogar noch richtig mit Winfried *staun* :lol:


    "Betreutes Fahren" ..tja wer weiß, vieleicht seid ihr schon in ein paar Jahren zusammen in einem Altenstift
    http://www.seniorplace.de/alte…kitzingen-97318b2176.html


    ansonsten wie immer: Super Sache, weiter so.. :clap: :violin:


    LG

  • #7

    Da hat Winfried voll ins Schwarze getroffen.


    Locker geschrieben mit Sinn für Humor.


    Für alle die intellektmäßig darüber stehen, sage ich nur üben, üben, üben.


    Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, was ist "R0xx0rskillz aufm Mopped und
    Intellekt mit Fahrskillz korreliert" ?


    Gruß Ulrich

  • #8

    jetzt ganz unabhängig von Winfried, jeder soll machen was er will. Für mich wäre so ein Rudelfahren ein Alptraum. Da kommen einfach zu viele unterschiedliche Skill Level zusammen und meistens sind nur ein paar ganz wenige darunter, die gut fahren können. Mich nerven die schon, wenn ich sie überholen muss.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #10

    Mir erschließt sich auch nicht der Sinn dieses Posts.
    Gut, er ist nicht kommentiert.... :D


    Aber: Ich weis doch, was mich erwartet, wenn die Gruppe 15 Fahrer oder größer ist.
    So blauäugig kann man doch nicht sein.


    Und die Regeln: Sind doch absolut korrekt !
    Oder man kann sich nicht an regeln halten....


    Jetzt mal die Gegenfrage: Du hast Dir ein Moped gekauft und warst an Tag 1 der Kurvenfresser ?


    Ich habe auch mal angefangen...und man kann nur lernen.


    Und warum gönnt man Leuten, die eben nicht sooooo schnell fahren wollen, Ihren Spaß ?


    Dann mach halte einen Treffpunkt aus, dann kannst du doch fahren wie Du möchtest...und triffst Dich dort wieder mit Ihnen.
    Denn zusammen fahren willst du ja nicht.... :)


    Die, die das witzig finden, haben wohl vergessen, wie ihre Anfänge waren..... ;)


    Mehr will ich dazu nicht sagen, nur eins: Mich nerven diese Möchtegern"Schnellfahrer", die mir in der Kurve auf meiner Straßenseite entgegenkommen und ich ausweichen muss, weil er sich ein wenig verschätzt hat...... :lol:


    holme

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!