betreutes fahren e.v.

  • #11


    Was hat das hiermit zu tun. Es geht um verschiedene Tempo. Das jemand lieber rasen will hab ich in diesem Thread nicht gelesen :eusa-think:


    Ich mache gerne mit meinen Bekannten ne größere Tour. Da wir hier aber wenig geeignete Strecken haben, bedarf es meistens ne größere Anfahrt.
    2-3 Std um dann da im Gänsemarsch den Tag zu verbringen, :eusa-think:
    Anderseits, gute Freunde zu Hause lassen :eusa-think:


    Dann doch lieber etwas zügiger vorweg und zwischendurch wieder etwas aufholen lassen :dance:


    Ich bekomme ja schließlich auch kein Geld um den Fahrlehrer zu spielen.
    Anderseits wer hat schon Lust sich hinter dem Guide zu hängen, mit dem Bewusstsein, daß der Rest hinter mir mit den Füßen scharrt fände ich auch nicht lustig :icon-confused:
    (Wird dann nur nach Absprache für ne kleine Runde zum Kaffee trinken so gehandhabt)


    Ausfahrten bei Treffen ect machen wir bis zu 10 Personen. Man kennt sich und den Guide. Vorallem das gewünscht Tempo. Dann geht's auch entsprechend den Vorgaben voran :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!