Zitat von bikinghunterAlles anzeigenIch habe beruflich viel mit Menschen zu tun. Solche, mit deiner Einstellung, tun mir immer leid, meist verhalten sie sich nicht nur in diesem Fall so, sondern ihr "Charakter" zieht sich durch ihr ganzes Leben.
Und das weißt du, weil du die vielen Menschen, die du durch deinen Beruf kennst, auch alle privat kennst? Und auch das ganze Leben, nicht wahr?
Kommt mal klar, Leute. Jetzt wird hier einer wieder gedisst, auf Grund von ein paar Aussagen. Ich kanns echt nachvollziehen. Kann doch nicht meine Pflicht sein da den guten Samariter zu spielen, damit Heizeridioten, die im schlimmsten Fall für schwere Unfälle verantwortlich sind, ungeschoren davonkommen.
Jeder gibt mal Gas. Und so sollte auch jeder damit rechnen, dafür zur Rechenschaft herangezogen werden zu können, wenn man mal wieder auf dicke Hose macht. So einfach ist das. Ich hab auch schon bezahlt. So ist das halt.
Und, mal meine GANZ persönliche Meinung dazu, Kollegialität quasi einzufordern, finde ich einfach nicht angebracht, sorry.
Erwachsene Leute sollten sich der Konsequenzen ihrer Handlungen auch einfach mal bewusst sein.