Beiträge von supasonic

Die Limitierte Stückzahl hat drei Vorteile:
    1. Es ist wahrscheinlich, dass alle verkauft werden
    2. Yamaha gibt sich keine Blöße, WEIL alle verkauft werden und das Teil nicht als "Flop" durchgeht
    3. Es werden sich immer Leute finden, die sich mit limitierten Sachen besonders fühlen. Der Absatzmarkt wäre also da.

Finde das Teil absolut hässlich!

Die einzige Lösung dafür lautet: Saisonkennzeichen wegschmeißen und das ganze Jahr über fahren :D

Am Sonntag habe ich den xjrmeister!!! am Haus Scheppen in Essen gesehen und bin hinterher gefahren :) Junge, Junge, so mit Verkehrsregeln habt ihr es aber nicht, wa? :D Alleine an der Ampel war schon grenzwertig :D:D:D

Ich fahre einfach langsam und vorsichtig :) Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich mit dem Oberkörper im Gegenverkehr lande. Das hatte damit zu tun, dass ich 1. zu schnell war und dann zu früh eingelenkt habe (aus Angst die Kurve nicht zu kriegen) und 2. die Strecke nicht kannte.
    Passiert mir nicht wieder, da ich jetzt höllisch aufpasse.

"Habe dies mal irgendwo gelesen."

Und genau hier ist das Problem! Mal irgendwo gelesen/gehört ist so eine Sache...
    Und wenn ich ehrlich bin, dann hat die Versicherung ja irgendwo Recht, dass die nur den Zeitwert erstatten wollen, oder? Ob das nun moralisch korrekt ist oder nicht, muss jeder für sich selbst beantworten.

Tut mir leid mit deinem Unfall. Hoffe du bist wirst wieder 100%ig fit.

Hallo Rick.
    Hier, für dich ;)
    https://de.wiktionary.org/wiki/in_der_Regel

Ich würde mich als durschschnittlichen Fahrer betrachten. Mit dem Angststreifen ist bei mir schon viel besser geworden, aber mittlerweile fahre ich eh nur noch spazieren. Bei meinem ersten, richtigen Motorrad habe ich zugegebenermaßen auch unter den Kommentaren gelitten - erst recht bei gemeinsamen Ausfahrten. Aber mit nem Bückeisen ist das halt so und i.d.R., das hat mich die Erfahrung gelehrt, ist es auch ein bestimmter Stereotyp Fahrer, wo Kommentare kommen (ich sage bewusst IN DER REGEL!):
    - im Leben eher nichts zu melden (Frau/Beruf)
    - beherrscht das Hobby (Mopped) gut
    - alleine aus den Stammtischgesprächen lässt sich bestenfalls ein beschränkter Intellekt ableiten bzw. eine engstirnige Sicht auf die Dinge
    - extrovertiertes Auftreten. Sprich: Anerkennung ist wichtig (siehe Punkt 1).

Darfst du einfach nichts drauf geben. Ich hatte noch nie einen Unfall, wohl aber schon ein paar brenzlige Situatioen, die ich mit Glück überstanden habe. Und ich kann für mich sagen, dass ich mich immer freue, wenn ich abends gesund zu meiner Frau&Hund heim komme.
    Tatsächlich ist es so, dass ich wirklich einen Kollegen habe, der genau so reagiert und die Diskussion immer wieder einbringen will. Da kommt dann auch noch dazu, dass die Kohle nicht so da ist und er dann eben versucht über ein fahrerisches Können das Ansehen zu erhaschen, was er (in seinen Augen) mit einem Motorrad nicht kann. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir ein Motorrad gefallen muss und ich ihm das auch schon 1000 Mal gesagt habe. Er wird es aber nie verstehen. Dafür ist er einfach zu sehr in seinem Denken verhaftet.

@Sandra: Verdient :) Wenn man die Posts so begutachtet, weiß er immer alles besser, ist alles schon gefahren und so tief, dass er quasi im Paralleluniversum auf der anderen Seite ist. Das nervt mich und dann muss man einfach mit Sarkasmus rechnen.
    Ich freue mich für den TE und finde es nicht, dass er wieder vom Forumsbesserwisser "angegriffen" wird. Da blase ich dann zum Gegenangriff, wenn auch mit Humor.

bikinghunter: Das war wohl meine zweite Äußerung zum Spezi. Darüber hinaus wirst du mich mti den Infos hier im Forum relativ leicht ausfindig machen können, daher ist es hier alles andere als Anonym. Ich stehe auch zu dem was ich sage, Punkt. Und ich finde diese destruktive Besserwisserei von ihm einfach zum Kotzen und habe keine Lust mehr das zu überlesen.

Was der Quatsch soll? Warum trollst du dich in diesen Thread und gehst dann auf die Ducatiseite, um deren Marketinggewäsch hier auseinander zu nehmen? Wtf?
    Und dann wunderst du dich, wenn man das lächerlich macht. Denn: es ist lächerlich. Mach ihm doch nicht die Maschine madig und selbst wenn er die Maschine aufrecht um die Kurven bugsiert - warum fühlst du dich genötigt dazu Stellung nehmen zu müssen oder Unterstellungen zu streuen?
    Junge, Junge...