Im Englischen Forum wird S-Tec Performance einhellig empfohlen. Soweit ich sah ausschließlich positive Resonanz der Kunden. Kontakt auch über Facebook mögich.
Ein ehemaliger Bekannter hat dort flashen lassen und unter anderem die Schubabschaltung ausgeschaltet. Der Kontakt mit Simon erfolgte per Telefon (bissi schwer zu verstehen) und email (snt925@gmail.com). Der Motor ging danach sanfter ans Gas, wurde aber nicht zu einem Wunderkind der angenehmen Gasannahme).
War für meinen Bekannten eine rundherum positive Erfahrung und hat insgesamt inkl. Porto etwas unter 300 GBP gekostet.
Er würde es aber trotzdem nicht nochmals machen lassen, da die verwendeten Files von Woolich Racing stammen und diese Fa. auch Sets zum Selbstflashen anbietet (inkl. der Files).
Damit wäre es im nachhinein einfach möglich für Fahrten auf nicht öffentlichen Straßen weitere Adaptierungen (Gangbeschränkungen, anderer Auspuff, Schubabschaltung, Kühlerventilator, Drehzahllimit, AIS, B-Mode volle Leistung, Lambdasonde, Prüfstandsabstimmung usw.) selbst durchzuführen oder alles auf Original rückzurüsten.
Dieses Set ist nicht so viel teurer da die Kosten für das Einspielen des Files (=Flash) entfallen und wäre damit vielleicht die sinnvollere Investition gewesen.
Ich habe bei meinem Motorrad (hatte auch herbe Gasannahme) die Drosselklappen nach Hinweis aus dem Forum nicht nach Yamaha Anleitung synchronisiert sondern Referenzschraube 3/4 Umdrehung raus und dann die anderen Zylinder dazu synchronisiert. Funktioniert gut, ist legal und kostet Null wenn man es selber machen kann. Beste Lösung wäre wahrscheinlich Kombination aus beidem.