So schaut es aus
Beiträge von wullerich
-
-
Zitat von AeroChaos
Sieht man doch bei der H&B Seite, das der alu Brotkasten nicht gerade schick aussieht...
by the way... es ist schwarz matter Stahl inkl. chrashpads
und nach dem Kurventraining am Samstag im Regen hab ich mich dran gewöhnt! Ich dachte erst vieeeeel zu schwer mit ca.5 kg aber jetzt ist es so, dass ich keinen Unterschied merke außer vielleicht etwas tieferer Schwerpunkt, also eher ein plus ....und die Optik naja, es sieht zwar Käfigmäßig aus aber nicht Billig! Ich lass erst mal
Fotos sind zu groß aus iphone daher keine Bilder sorry....vorerst -
Ja! Hab aber nur beim louis geschaut... verbuche es unter lehrgeld und fürs kurventraining heute im regen kann es nicht schaden
-
Hab mir den Motorschutz Bügel inkl. Sturzpad vom Louis gegönnt...180 Euro und angeblich laut Beschreibung und Bewertung tolle Aufwertung und toll ins Erscheinungsbild integriert...
In Wahrheit sieht es aus wie ein aufgeschraubter Affenkäfig und hat was von nem Fahrschulmotorrad
Morgen hab ich Kurventraining und danach kommt die Grütze sofort wieder ab!!!
Lasst die Finger weg!!!!!
Fotos folgen..haltet den Eimer griff bereit! -
Bei eingeschalteter Traktionskontrolle blinzelt dich nur das Kontrollämpchen der TCS an und du bekommst das Vorderrad nicht hoch ;)[/quote]
Stimmt nicht ganz, lieber Peter.
Traktionskontrolle auf stufe 1 lässt wheelies zu!
Einfach mal ordentlich am hahn drehen!
Vorsicht, geht extrem voran und ist nicht für jeden was!!!
NUR AUF BREITEN GRADEN STRASSEN OHNE VERKEHR PROBIEREN...Industriegebiet oder so
Viel Spass dabei -
Die Sitzhöhe wird um 2-3cm höher und ich musste mich erstmal dran gewöhnen! Jetzt ist es um Welten besser und bequemer auch für den Sozius! Besser weil die Sitzschale beim beschleunigen für einen festen Sitz sorgt! Der Sitz ist sehr bequem aber nicht zu weich. Ich hatte auch schon bagster sitze die sich gut anfühlen aber der original Sitz von Yamaha wirkt und sieht viel hochwertiger aus als mein letzter Bagster, der übrigens geknarrzt hat. Der Comfortsitz passt perfekt in Form und Farbe! Dunkles Grau, helle Nähte die Oberfläche ist eine Art Alcantara nur sehr fest....Ich bin sehr zufrieden und das Bike sieht sieht viel hochwertiger aus als mit original sitzbank.
-
Mein Händler hat mir bestätigt das ich betroffen bin und laut ihm ist es einmal im Ausland passiert das sich da was gelöst hätte. Yamaha ginge aber immer auf nummer Sicher und ruft sicherheitshalber gleich mal 10.000 Motorräder zurück! Ich soll mir keine Sorgen machen und bekomme einen Termin wenn die teile da sind. Ich bin erstmal entspannt
-
Unabhängig von der Rückruf Aktion hatte ich mit jetzt ca.2500 km auf der Uhr meiner 2017er Mt09 letztens das Gefühl die Vibrationen am Lenker hätten zugenommenen. Jetzt weiß ich woher es kommen könnte und ich fahre zwar noch aber rufe morgen direkt in der Werkstatt an. Ich würde momentan keine 700km Tour fahren! Ich lass erstmal drüberschauen!
Passt gut auf euch auf! Und hört eher auf euch selbst und euren Verstand als auf ein paar Worte aus dem Netz! Ja, 80000 km kann alles halten und ja, nach 2000km fängt es an sich zu lockern... Scheinbar ist es ein nicht überschaubares Risiko und es sind viele Möglichkeiten von hält immer bis geht bald kaputt dabei!
Ich hab die erste Yamaha und haben mich erst die vielen kleinen Ecken die unmöglich zu putzen sind genervt und jetzt ist das Ding auch noch mit billig Teilen zusammen gerotzt und fällt auseinander! Aber alle Welt motzt über die anfälligkeit der MV Agusta und
Schwupps Willkommen bei Yamaha Europe...Sie sind nicht betroffen! Wenn es so schon los geht!
Ironie Ende! -
Ich habe vor diesem Thread, nämlich gestern, in der Suchfunktion hier einen Link zu Yamaha gefunden, wo man über seine Identifikationsnummer prüfen kann ob man betroffen ist von einer Rückrufaktion. Da war dem nicht so! Hier in der Auflistung bin ich aber dabei. Meine Frage wäre woher diese Nummern hier drin stammen? Ich werde natürlich in der Werkstatt vorbeischauen aber wundere mich schon dass ich auf der Yamaha Seite nicht aufgeführt wurde.
Beste Grüße und Danke für die Mühe diesen Thread zu eröffnen! -
Mein freundlicher Händler schiebt mich dazwischen und löscht den Fehler! Kann auch vom Abs sensor vorne kommen weil nur das hinterrad gedreht hat...