Interessante Standpunkte!!! Gerade der Rückbau war mir nicht in den Sinn gekommen!
Der verdammt günstige Preis der SP ist ein starkes Argument!
Ich wollte unter 10 aus Psychologischen Gründen bleiben...
Euch erst einmal ganz herzlich Danke! Ich hatte schon befürchtet ich liege total daneben mit dem Preis
Lg Sascha
Beiträge von wullerich
-
-
Liebe Gemeinde, ich möchte auf Supersportler umsteigen und weil es nicht für 2 Motorräder reicht, muss meine tolle Night-Fluo in andere gute Hände!
Ich habe insgesamt 13k € investiert und wüsste gerne eure Meinung was ein für beide Seiten fairer Preis ist...
Hier die An bzw Umbauten
Comfortsitz Yamaha 400€
Kellermann Blinker 300€
Kennzeichenhalter 125€
Lenkerenden Spiegel 100€
Motorschutzbügel 150€
Rizoma Windschild 120€
Rizoma griffe 60€
V trek Hebel 80€
Alarmanlage legos 150€
Akrapovic Titan Anlage 1500€
Wilbers Federbein 640 800€
Wilbers Gabelfedern
Mit Dekor also ca 3600€
Alle Inspektionen, Unfall Umfall frei
Neue Reifen S21 Bridgestone
Tüv neu und sehr gepflegt
Knapp 13000 € bei 22000 km Laufleistung
Ich dachte schon so an 9999,-
Was ist euere Meinung? Überzogen?
Danke schön für euer ehrliches Wort und gute Fahrt -
Hallo Leute, ich will mir einen Windschutz zulegen der nicht so ins Auge fällt
Rizoma bietet was kleines an. Hat die jemand und bringt sie was?
Lg -
Zitat von Olli6846
Wir fahren mit 7 Leuten zur Rennwoche auf die Isle of Man.
Waren 2015 schon mal da und hat uns gut gefallen.
ich wollte dies Jahr auch zur TT,
Habt ihr eine feste Bleibe oder einen Reiseveranstalter? Ich finde nur ausgebuchte Angebote... Ich hätte kein Problem einfach hinzufahren und mir dort ein Zimmer zu suchen aber dafür ist das dortige Angebot glaub ich nicht groß genug, und ich will nicht an der Tanke in Douglas zelten müssen...
für ein zwei Tipps wäre ich dankbar! lg -
Danke Roland!!!
-
Welche Größe hast du genommen? Ich hab leider keine Schieblehre und der Zollstock ist etwas ungenau...
-
Ich wollte mir coolride Heizkartuschen einbauen aber lag mit 22mm innendurchmesser falsch! Weiss jemand ob das überhaupt geht wenn das gewinde ja zwangsläufig mit dem Kleber in Kontakt kommt?
MT 09 2017 -
„Könnte durchaus sein, dass man bei ÖHLINS etwas Rabatt bekommt“
???
Es geht um Yamaha und darum dass ich das GEFÜHL
Habe das ich getäuscht wurde um erstmal ne Standart Maschine kaufen zu sollen und dann eine Saison später für den Bruchteil meiner Nachrüstungs-Kosten ein verbessertes neues, nennt es wie ihr wollt, Modell vorgesetzt bekomme!Eure Ansätze machen, sofern fundiert, alle Sinn aber hier geht es um ein Gefühl das sich durch keines euerer Argumente ändert!
Fakt ist ich habe 9315€ bezahlt und müsste jetzt 3000+ investieren um gleichwertig ausgestattet zu sein!
Die Teile gab es auch schon im Januar und jeder Euro den ich als Nachrüster- bei Yamaha denn da kommt die Maschine her- mehr zahlen muss als jetzt ausgeschrieben ist, um den fühle ich mich betrogen. Und das ist ein Argument-resistenzes Gefühl!ENDE
-
Zitat von h0iJ0i
Also ich kenne genug Automodelle bei denen erst nach einigen Monaten die stärkste Motorisierung bzw. höchste Austattungslinie hinzukommt, das ist doch etwas ganz normales.
Auch kostet das Federbein der MT-SP "nur" 1100-1200€ und keine 2700€ wie von dir erwähnt.
Um 500-700€ kann man sein eigenes Fahrwerk bereits so aufwerten(Hyperpro, Wilbers,...), dass es für 99% der Fahrer ausreichend ist.
Manche Leute regen sich wegen Sachen auf, das ist mir echt unbegreiflich..Dann sag doch mal eines deiner vielen Modelle mit Namen und erscheinungs Zeitraum! Sonst ist das doch nur geblubber!
Und die Cartrige Ferdern und das einstellbare Federbein von Öhlins kosten das was ich gesagt hab, schau auf der Yamaha Seite
Cartridge kit nx 30....1399,95
Öhlins stx 46............1319,95
Federn vorne.............159,00
Ohne Gabel ohne Einbau!!!!
Also hör auf zu blubbern
Und es geht dich gelinde gesagt ein feuchten Kehricht an über was ich mich oder sonst wer aufregt! Kümmere dich in der Beziehung lieber um Dich denn was du hier unwahres und unqualifiziertes rumblubblerst, das sollte Dich beschäftigen! -
Es geht einzig und allein um die Tatsache dass ich erwartet hätte gleich die Wahl zu haben, ob ich Sonderausstattung kaufe oder Die Normal Version! Federn und Fahrwerk kosten zusammen als Zubehör bei Yamaha 2700€ ohne Einbau und dann hab ich immer noch die Standard Vordergabel! Dass das alles jetzt nur angeblich 1000€ mehr kostet ist nichts als Beschisrs! Und mir ist klar das nach 1-2 Jahren immer eine technische Aufwertung erfolgt, das bedingt einfach auch der Fortschritt und ist auch ok!!!
Aber einfach das viel bessere Fahrwerk das mich als nachrüster 3000€+ kostet jetzt für 1000€ mehr anzubieten....Da fühle ich mich über den Tisch gezogen! Ende
Und bitte ein! Einziges Bespiel für ein Modell.. Auto, Moped... egal das nach 10 Monaten überarbeitet auf den Markt kommt? Sondermodell bla bla und mimimi könnt ich euch sparen! Kommt mal lieber mit Fakten um die Ecke!!!