Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
Selbes Problem hatte ich mit dem CRA3 vor paar Jahren, Anfangs sehr gut, paar Touren im Hochsommer bei hohen Temp gemacht und dann im Herbst gegen Ende der Laufleistung ging selbst im Trockenen nix mehr, TCS war selbst bei leichter Schräglage nur noch am Regeln hab ihn dann frühzeitig runtergeworfen und nie wieder CRA3 gefahren. KA was da los war.
Aber mir kommt der Touringforce auch nicht mehr drauf, der Sportforce+ ist in allem (bis auf Laufleistung) viel besser.
-
-
Alles anzeigen
Moin ,
mal ne ganz blöde Frage hab grad meinen ölstand kontrolliert nachdem ich fahren war hab 10 min gewartet bis sich das öl wieder setzt.
Der ölstand ist bei maximum ,laut Handbuch soll der ölstand zwischen minimum und maximum liegen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ist das so ok oder haben die einfach zuviel Öl reingekippt bei der 1000er Inspektion?
(RN69) Bei mir haben sie bei der 10.000er zu viel reingefüllt, sogar die Öldruckleuchte ging danach an.

Hab dann selbst mit Spritze & Schlauch ~200ml abgesaugt, jetzt passts.
Wenn der Ölstand bei max & nicht darüber ist sollte es aber passen.
-
-
1000PS hat wohl paar Infos welche nicht direkt auf der Yamaha Seite stehen:
-
Hab jetzt schon von ein paar Leuten in den englischsprachigen 09 Gruppen gelesen, dass es wohl keine SP mehr geben wird.

Könnt ich mir aber auch gut vorstellen, jetzt wo auch die normale schon Tempomat hat & voll ausgestattet ist und hoffentlich ein nochmal aufgewertetes Fahrwerk, wird die SP mMn obsolet.
Mal sehen was nächste Woche auf der Eicma noch so präsentiert wird.

-
Mir fehlen die seitlichen "Lufteinlasskanäle"

-