Wie jeder weiß ist aktuell BLACK WEEK!
Daher gibt es bei Polo-Motorrad 11% auf Helme & 22% auf alles Andere mit dem Gutscheincode BLACK23
Aktion gilt bis zum 27.11.2023.
https://www.polo-motorrad.com/
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Fahrt ihr auch so Hang Off

Wenn man die KI fragt wie sie sich motorradfahrende Mönche vorstellt.

-
Preise für die CP3 Modelle 2024 Deutschland:
MT-09: 11.199€
MT-09 SP: 13.199€
XSR900GP: 13.899€ -
Alles anzeigen
Die TRQ sind viel stumpfer als die SRQ und brauchen mehr Temperatur, probier einfach beide Mal aus. Ich bin bekennender SRQ-Fan!
Die SRQ sind Auslaufmodelle und gibt es eigentlich nicht mehr, wurden vom TRQ ersetzt.
SRQ/TRQ -
Bei Polo gibts mit dem Gutscheincode SINGLE23 22% auf alles*.
Aktion gilt in den Stores bis 11.11 und online bis 12.11.
https://www.polo-motorrad.com/
*Ausgenommen sind Helme, Bücher, GeschenkCards und Artikel von Held & John Doe -
Alles anzeigen
Welche Beläge würdet ihr für die Rennstrecke empfehlen?
Sind die Belege von Rn 43 und Rn69 gleich oder gab's da Änderungen?
Beläge sind über alle Generationen gleich (RN29/43/69).
Ich bin die (MCB611)SRT Beläge von TRW/Lucas auf der Rennstrecke gefahren, war sehr zufrieden damit.
Gibt aber noch schärfere Sinterbeläge von TRW, die (MCB611)TRQ, haben erst seit kurzem eine Zulassung, waren früher wohl "Rennstrecke only" Beläge.
Preislich hier auch sehr interessant: https://www.motointegrator.at/…-bremsbelag-trw-mcb611trq
Aber gibt ja noch unzählige weitere Belag-Hersteller wie ap-racing, sbs, brembo, braking, ebc,... -
Alles anzeigen
Hm,
so wie du geschrieben hast hört sich das so an das du ohne zu Kuppeln runtergeschaltet hast, der Quickschifter ist nach meinem Kenntnisstand nur zum kopplungsfreien Hochschalten, kann also sein wenn man ohne zu Kuppeln und ohne Zwischengas runterschaltet sich im Getriebe etwas verabschiedet....
Zitat von Lome: "Wollte anhand Quickshifter vom 5 Gang in den 6 schalten dann viel wider der 5 Gang rein. Seither existiert kein 6 Gang mehr der Gang hebel lässt sich nicht weiter rauf drücken."
Und wo liest du da raus, dass er ohne Kuppeln runterschalten wollte? Wie kommst du da drauf? -
Alles anzeigen
danke für den beitrag. Ich lasse die jetzt auseinander nehmen leider. Ich muss sie reparieren lassen 7700km ist zu wenig um sie aufzugeben. Vorallem erst gerade gekauft;( ich dachte ich frag hier mal nach ob jemand was ähnliches erlebt hat.
Das ist echt ziemliches Pech, meine RN29 hat +90k km drauf und mir ist der Gang schon zig-Mal rausgefallen zwischen 5 & 6 damits gekracht hat im Getriebe. Passiert wenn man zu zaghaft schaltet mit dem Quickshifter.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meiner geliebten Mt09 (2017 all black). Den Kupplungsdeckel hat es leider mit einer Schramme erwischt. Hat jemand eine Idee, wie man den Farbcode für den Deckel berausfindet? Ich bin mittlerweile total ratlos und suche vergeblich nach Lackstiften

Vielen Dank für eure Hilfe!
steht hier: Beitrag #7:
Re: Farbcode Sammlung
Bei mir hat der gepasst: RH-Motorradlack Nr: 15-2033 -
Alles anzeigen
Danke für den Input, ich denke ich werde nur die Riser von Raximo nehmen, die sind variabel und dann muss ich nicht so viel Geld für ein Experiment ausgeben. Lenker werde ich mir wohl den von der SP zulegen da ich mit der ergonomie an sich zu Frieden bin und nur will das der schwarz ist.
Die SP hat andere Griffarmaturen (wegen Tempomat) wie die normale 09. Könnte also sein, dass du zusätzlich noch Löcher bohren musst.