https://www.instagram.com/reel/C3yPfQ2OPwj/
komplett freihändig durch die Kurve, muss man sich auch mal trauen.
![]()
Beiträge von h0iJ0i
-
-
vcyclenut hat ihn gemessen, aber ohne Kat & ohne dB Killer
LV blau, original rot
mit dB-Killer ist es ~1PS weniger über das ganze Drehzahlband.
mit Kat hat er nicht gemessen aber braucht meist auch so ~2-3PS.
Sollte also leistungsmäßig relativ nah an den Originalen drankommen.
hier noch weitere Messergebnisse vom LeoVince:
https://www.vcyclenut.com/leo-vnce-testing.html -
Alles anzeigen
Welches lackspray hattest du genommen?
Gruss
Nigrin Lackspray schwarz matt.
Wie gesagt, passt nicht ganz, es fehlt etwas der "metallic" Glanz aber verbaut sieht man den Unterschied fast nicht.
-
Habs auch schon verbaut die Tracer Riser, farblich halbwegs gut getroffen mit dem schwarz matten Lackspray wie ich finde. Probesitzen fühlt sich gut an, schon etwas tiefer und weiter vorne aber nicht zu extrem.
Platz am Tank ist bei vollem Einschlag links/rechts auch noch genug vorhanden. ~2cm
Probefahrt steht aber noch aus. Bislang mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden.

-
-
-
Alles anzeigen
Übrigens, die Blibberfunktion vermisse ich überhaupt nicht. Man gewinnt im Ernstfall auch keine Zeit beim Runterschalten. Ist einfach bequemer.
Das hab ich mir auch lange gedacht als ich nur den QS auf der RN29 hatte.
Blipper in der RN69 macht so unglaublich Spaß beim Kurven räubern, möchte ich absolut nicht mehr missen.
Für mich neben dem verbesserten Fahrgefühl gegenüber den Vorgängergenerationen sicher die wichtigste Änderung der RN69. -
-
Alles anzeigen
Hast Du schon einen Plan womit Du Sie lackierst damit es farblich überein stimmt?
Hab da noch so einen Nigrin Lackspray schwarz matt zuhause damit werd ichs mal probieren.

-
Alles anzeigen
Das sind aber nicht die original verbauten der Tracer. Das scheint eine Lower Version aus dem Yamaha Zubehör zu sein.
Glaub schon, nur sind die im Ersatzteilkatalog einzeln aufgeführt und haben deswegen eine andere Teilenummer als das komplette Kit (untere Riser mit Muttern). "Lower" deutet glaub ich darauf hin, dass es die "untere" Lenkerhalterung ist.