Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

Der gleiche scheiss bei sp connect mit ihrem spc und jetzt spc+ 🫤 da kann ich mir ebenfalls alles neu holen weil es mein aktuelles Handy nicht mehr mit spc Hülle gibt. Sprich überall nur neu kaufen obwohl alles funktioniert.

Habe heute auch mal den Daypack auf die RN87 gehalten ... null chance ohne 5cm adapter im Eigenbau 😅😡 mal gucken was die da machen bei SW Motech ... also alles EVO verkaufen...

Da gibt es aber Adapter für

Ob man jetzt dieses spc+ gut finden muss ist ne andere Sache. Ich finds für den Ar...

Ja klar Adapter ... ist aber blöd und trägt trotzdem wieder auf. Und in 5 Jahren hat man dann drei Adapter übereinander und man muss beim Motorrad fahren am Handy vorbei gucken 😡🤣

Was ist denn "Besser" wenn ich eh wechseln muss ? 🙂

Der bekannte Motorrad-Designer Kardesign arbeitet gerade daran einen Bugspoiler zu entwerfen für die neue MT-09, der dann von pyramid plastics produziert wird. Könnt ja für eines der 4 Designs stimmen auf Instagram. 😉

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich gehöre ich so ziemlich zur Minderheit, aber mit Lenkerendspiegeln werde ich irgendwie nicht warm.

Nun schaue ich mir die Motogadget mo.fiew race an. Passt das auf die MT-09? Hat die zufällig jemand im Einsatz?

Geht mir genauso, mit Lenkerendspiegeln kann ich rein optisch garnichts anfangen, hatte an meiner RN69 welche von Barracuda. Die find ich persönlich ganz geil, deswegen nehm ich die auch mit auf die RN87. Die von mo.view sollten auf jeden Fall auch passen.

Genau so stell ich mir das dann vor, thx. Sieh gut aus :thumbup: :thumbup:

Wie ist es mit der Sicht, im Vergleich zu den Originalen?

Ich sag mal so, ähnlich zu den Originalen. Was nicht heißt, dass es das absolute Optimum ist, ich bin aber ganz zufrieden damit. Da haben Lenkerendspiegel, jedenfalls wenn sie nach oben montiert sind, dann halt doch Vorteile.

Einmal editiert, zuletzt von Rapha_MT09 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!