Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von kabelzieherAlles anzeigen
Sorry Jungs - ihr habt recht. Im Warenkorb erscheinen in der Tat über 100 Euro.
Gestern konnte ich sie noch für die 40 Euro kaufen - evtl. später nochmal probieren.Is ja nicht deine Schuld
Wurde vermutlich gerade umgestellt. Ich werde später definitiv nochmal schauen, denn um 40€ ist das ein absoluter Schnapper!
-
Nachdem ich den 40€ Artikel in den Warenkorb gelegt und ich mich bei fc-moto angemeldet hatte zeigt es eben nur noch 104,93€ an, selbst wenn ich wieder auf den Link gehe.
-
-
Ich hoffe ja auch. Auf der Yamaha Homepage wurden aber bereits alle Modelle auf 2020 aktualisiert, also mit den "neuen" Farben.
Die neuen XSR Farben mit goldenen Felgen sehen stark aus.

-
Der Livestream war ja echt seltsam, ganz zum Schluss als sie in den "verbotenen Bereich" reingeht dachte da kommt jetzt eine neue MT 10 oder so.
War dann aber nur der neue TMAX Roller.

Die Tracer 700 gefällt mir optisch aber eigentlich sehr gut.
Es gibt übrigens auch neue Farben für alle Tracer Modelle! -
Wie ich mir gedacht habe wurde die neue Tracer 700 vorgestellt. Sonst leider keine wirklichen Neuigkeiten. Hätte mir da jetzt echt mehr erwartet..

-
Zitat von icemanfz8Alles anzeigen
Hab da was gefunden
R1, MT-125 & MT-03 wurden ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Eine MT-07 ist es nicht auf dem Bild, dafür hat sie eine zu hohe Scheibe.
Und für eine 155er Tracer sieht sie mir zu wuchtig aus.
Ich bleib dabei, dass das die neue Tracer 700 ist.
-
Sehr interessantes Bild. Es ist zumindest ein Bike mit einer normalen Telegabel. Eventuell eine neue MT07 Tracer?
-
Beschreibung von einem Video der offiziellen Yamaha Motor-FB Seite:
"SAVE THE DATE!
Markiert Euch den 3. November 2019 / 21:00 Rot im Kalender. An diesem Tag präsentieren wie Euch die neuen 2020 Motorrad- und Rollermodelle.
Lasst Euch überraschen! #YamahaBackstage #livestream #staytuned"Vielleicht kommt ja noch was neues dazu neben R1, MT-125, MT-03 und Tricity.