Beiträge von h0iJ0i

"Meine Mama sagt: Dumm ist der, der Dummes tut." :)

Und jetzt hör auf die Tracer so schlecht zu reden. :lol:

Du solltest unbedingt Testfahrer bei einem Motorradhersteller werden wenn du so genau sagen kannst, dass sich der Verlauf genau so anfühlt wie am Bild. :lol:
    Laut fühlt sich halt einfach schneller an.. glaub kaum, dass du eine solch spürbare Mehrleistung hast.

Ich hatte die zu Beginn des Jahres montiert. Man sitzt noch um einiges aufrechter als schon mit der originalen Sitzbank, der Wind drückt auch mehr gegen den Körper und ich wirkte auch etwas entkoppelt vom Bike. Bin wieder auf die normale Version zurück und das Gefühl war wieder um einiges besser. 8-)
    Bin 1,82m groß.

Die beiden kleinen gefühlt rein gar nichts. Find ich aber auch gut, meist hat man bei den großen Scheiben zwar etwas Windschutz aber auch Verwirbelungen, und sowas brauch ich gar nicht. Der Winddruck selbst stört mich eigentlich nicht.
    Die Puig-Scheibe hatte ich auch mal. Zwar etwas Windschutz aber eben auch Verwirbelungen, optisch sowieso ein Reinfall. :lol:

Hatte ich ein Jahr mal montiert, optisch eines der ansprechensten Abdeckungen für die RN29 wie ich finde.
    Nach ein paar Monaten hab ich eine Verfärbung der schwarzen Farbe feststellen können, bei Sonneneinstrahlung hatte es einen gold-bronzefarbenen Effekt, hat mich aber weniger gestört.
    Fahre jetzt aber die Abdeckung von pyramid plastics. Hat zwar auch keine e-Nummer/ABE aber finde ich noch etwas schöner. 8-)

Dafür sind 230€ nur für den Vorderreifen mehr als happig. :icon-eek:
    Ich hab für meinen letzten Reifenwechsel (vorne&hinten Mitas) 150€ komplett gezahlt. Räder hab ich selbst aus- & eingebaut. 8-)