Beiträge von h0iJ0i

(16:45)/(16:47) = 1,0445
    Deine Nenndrehzahl erhöht sich um 4,45%, um diesen Prozentwert liegt auch der Begrenzer früher an.

Ich hab nur vorne ein Ritzelzahn weniger, sind gleich 6,7% mehr Spaß. 8-)

Man darf sich ruhig mal die Mühe machen die Suchfunktion zu verwenden & auch mal einige Seiten zu lesen..
    Was ist der Sinn von gespeicherten Threads/Beiträge & der Suchfunktion wenn dann sowieso jeder einen eigenen Beitrag erstellt??

Die Akra mit Carbon-ESD und geschwungenen Zwischenrohr gabs noch nie straßenzugelassen für die MT-09.
    Sind aber vollkommen normale Preise für die Akras auf der Seite.. also kein Schnäppchen. (KAT muss ja auch noch dazubestellt werden)

Naja zeigen würd ichs dem Händler zumindest schon, hast ja nix zu verlieren. Aber glaub kaum, dass da was zu machen wäre..

Sehr schöne SP. 8-) Find die Farbkombi sowieso sehr gelungen!

Lackabplatzer kommen einfach vom Reifenwechseln, das kann natürlich auch schon beim ersten Wechsel passieren wenn man unachtsam ist.
    Aber da müsste man sofort bei demjenigen reklamieren welcher dir die Reifen gewechselt hat. Du sagst ja aber, dass sie nach dem Wechsel noch nicht da waren? (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.)

Blau/Silber-Grau hat aber mindestens den selben Kontrast wie Neongelb/Silber-Grau. :icon-confused: