Zitat von RoadpowerAlles anzeigenDa ich doch viel mehr als gedacht, sowie länger und weiter mit meiner Tracer unterwegs bin, und ein Fahrwerk doch einen großen Unterschied machen soll, habe ich mir auf der Wilbers Seite mal was zusammengestellt:
Da ich die Einstellungen nicht dauernd verändern will, reicht mir wohl ein Typ 640 Road sowie die progressive Gabelfeder.
Ich komme da an Hardware auf rund 650,00 Euro (hoffe und warte auf eine Rabattaktion???).
Was muss man denn noch so an Einbaukosten veranschlagen? (ich kann NIX selbst) !
Wenn du jedoch öfters auch mit Sozia oder schwerem Gepäck unterwegs bist, wäre eine hydraulische Federvorspannungsverstellung nicht schlecht, da man beim Wilbers (egal ob 640/641) im verbauten Zustand nur seeehr schwer bzw gar nicht an die normale Verstellung rankommt.
Ich würde noch etwas warten, Polo hat 4-5x im Jahr eine -20% Aktion auf (fast) alles, auch auf Wilbers.
Habs mir bei so einer Aktion gekauft, sonst gabs bei Wilbers auch immer eine Oktoberfestaktion (-10%). ![]()
Einbau würd ich so mit 100-200€ rechnen?