Beiträge von h0iJ0i

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Triumph Speed Triple 1200 RR wurde vorgestellt.
    Optisch sieht sie schon sehr cool aus wie ich finde. :)

Man fährt aus Prinzip keine Kette mit einem Frauennamen. 8o
    Hab mich von Anfang an gewundert wie die O-Ringe das überleben sollten, sind ja ständig trocken und bekommen dadurch ständig die ganzen Staubkörner, Sand, Dreck direkt ab, was dann zwischen den Kettengliedern und der Dichtung reibt. Im trockenen Zustand ist das natürlich der Tot für den Gummi.
    Für das Geld kann ich mir fast 3 ganze DID VX3 Kettensätze kaufen.

So mach ich das auch seit ich die neue Kette drauf habe. Nach der Ausfahrt etwas 80W90 Getriebeöl auf einen Pinsel, paar Tropfen auf der Kette verteilen, mit einer Hand das Rad drehen und dann das Öl mit dem Pinsel auf der Kette verteilen. Und wenn man sie dann mal reinigt benötigt man keine halbe Dose Kettenreiniger um die klebrige Schmirgelpaste (ehemals Kettenfett) zu entfernen.

80W90 steht ja auch auf der Verpackung der DID-Ketten. 8)

SF+ hält vorne ca 5000km und der Touring Force hinten auch in etwa.
    Würd trotzdem die "richtige" Kombi empfehlen, war mit dem TF nie so wirklich überzeugt wie von den sportlichen Mitas. ^^

Nein den bin ich leider noch nicht gefahren, aber schon S21, BT016 Pro, M9RR, Rosso Corsa 2.
    Den normalen SF+ finde ich ganz ähnlich zum S21 was Grip, Agilität, Aufstellmoment betrifft.