Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
-
Alles anzeigen
ich schiele noch immer auf die MT-01 mit 1,7l Hubraum. Die Rocket3 wäre mir zu groß und zu schwer. Fakt ist, die Beschleunigung mit den schweren und hubraumstarken Maschinen fühlen sich brachialer an und das macht sie für mich attraktiv. Harley ausgenommen.
Heute hab ich eine MT-01 SP live gesehen. Sah echt unfassbar geil aus. Normalerweise hat mir die normale nicht unbedingt gefallen, das war aber echt ein Sahnestückchen.

-
Hab zwar VTrec an meiner 09 aber ja, sind halt auch nur billige Chinahebel die nur wegen der Zulassung und nicht wegen der Qualität teurer sind.
-
https://www.yamaha-motor.eu/de…s/motorcycles/supersport/
Die R-Yamahas gibts jetzt zum 60jährigen Grand-Prix Rennsport Jubiläum in einer speziellen Lackierung.
Sieht echt cool aus dieses Retro-Design.
Außerdem werden alle Yamaha-Piloten in der WSBK & das YART Team beim 24h Rennen dieses Wochenende mit dieser Lackierung an den Start gehen. -
Alles anzeigen
Ich habe schon begriffen, dass sie beim Kontrollieren auch die dB kontrollieren.
Was ich aber gefragt habe, inwieweit überhaupt jemand auf die Idee kommt, eine serienmäßig nicht auffällig laute Maschine anzuhalten und zu kontrollieren.
Edit
Habe den betreffenden Post nun weniger missverständlich gestaltet.
Puh das wird dann am eigenen Ermessen des Polizisten liegen, die wissen ja, dass es doch einige Motorräder gibt die serienmäßig deutlich über 95dB liegen und sehr laut sind.
Also denk ich schon, wenn gerade wenig oder gar nix los ist, dass sie jeden aufhalten. (der dB-Wert im Schein/Rahmen ist ja ruckzuck kontrolliert)
Darauf vertrauen, durchgewunken zu werden, würd ich halt sicher nicht. Außer dir machen die 270€ Strafe nix aus.
-
Sorry aber was ist los bei euch?
Jeder Thread wird mit belanglosem Zeugs & Smalltalk zugemüllt was rein gar nix mit dem Thema zu tun hat.
HIER GEHT ES UM "ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN" -
Alles anzeigen
Das heißt, sie kontrollieren jeden Motorradfahrer der vorbei kommt?
Nochmal:
Alles anzeigenWenn du eine Kontrolle auf einer diesen betroffenen Straßen hast kannst dir sicher sein, dass sie die 95dB kontrollieren.
-
Alles anzeigen
Was mich mal interessieren würde, inwieweit man überhaupt mit einem Serienauspuff Gefahr läuft auf die 95 dB hin kontrolliert zu werden.
Wenn du eine Kontrolle auf einer diesen betroffenen Straßen hast kannst dir sicher sein, dass sie die 95dB kontrollieren.