Beiträge von h0iJ0i

Außerdem wird es die MT09 auch in einer A2 (35kW) Version geben. ;)

Ich stell mal alle neuen Farben rein für 2022:

SP 2022

Icon Blue 2022

Cyan Storm 2022

Das neue Blau sieht mMn am besten aus.
    Denke die neue SP müsste man öfters sehen..
    Das türkise Cyan Storm passt irgendwie nur an die MT10 wirklich gut..

War auch nicht unbedingt ein Fan vom CRA3, nach der Hälfte der Laufleistung wurde er kontinuierlich schlechter was das Fahrverhalten anging, erstes Einlenkverhalten sehr träge um dann in Schräglage kippelig zu werden. Grip wurde dabei auch immer schlechter bis dann regelmäßig die TCS aufleuchtete.
    Da war mir unter den Tourensportreifen der AngelGT & Touringforce lieber, die hatten länger ihr gutes Fahrverhalten beibehalten. Da merkte man es erst paar hundert bis eintausend km vorm Ende das sie spürbar nachließen, ist wohl generell so ein Ding unter den Tourensportreifen.. Kenne das von Sportreifen zB gar nicht.
    Aber werde dem neuen CRA4 wohl eine Chance geben. :thumbup:

Am besten die Felge+Reifen schön aufwärmen bzw einen Tag vorher ins Haus/Wohnung mitnehmen und zur Heizung legen.
    Bei den aktuellen Außen/Garagentemperaturen wird jeder Gummi widerspenstig.
    Man tut sich auch DEUTLICH leichter wenn man das Montiergerät am Boden bzw auf einem schweren Tisch fixiert, einfach das man nicht ständig gegenhalten muss bzw das sich das Gerät mitdreht.
    Und halt Montagepaste verwenden. ^^
    Beim olmaxmotors Gerät hab ich bislang nix auszusetzen. Eben auch wegen der absolut stabilen Abdrückvorrichtung.

Otto Leirer ist einer der bekanntesten Flasher im deutschsprachigen Raum. YART hat lange Zeit bei ihm abstimmen lassen. Viele Magazine lassen bei ihm Leistungsmessungen machen.

Glaubst DU echt er schreibt Blödsinn? 😂

Wer keine Ahnung hat..

Vermutlich war der Kat zerstört..