Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Mal an die Wilbers-Fahrer: Welche Feder (Federrate/Länge) habt ihr bei welchem angegebenen Fahrergewicht & Fahrweise bekommen?
Bei mir ist es eine 105(N/mm)-150(mm) Feder, die 10mm vorgespannt wurde. Bei einem Fahrergewicht von 86kg und Angabe sportliche Fahrweise.
Repost, da sich manche im Wilbers Thread lieber über WD40 unterhalten.
-
Mal an die Wilbers-Fahrer: Welche Feder (Federrate/Länge) habt ihr bei welchem angegebenen Fahrergewicht & Fahrweise bekommen?
Bei mir ist es eine 105(N/mm)-150(mm) Feder, die 10mm vorgespannt wurde. Bei einem Fahrergewicht von 86kg und Angabe sportliche Fahrweise.
-
-
So, Wilbers Federbein ist jetzt von der Wartung (nach knapp 50k km hat es sich echt mal ein Service verdient) zurück und bereit eingebaut zu werden.

Preis der Federbeinwartung find ich mit 130€(+16€ Versand) voll ok.
Jetzt nur noch einbauen & dem Saisonstart steht nix mehr im Weg.

Hat sonst schonmal jemand sein Federbein warten lassen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier etwas aktuelles von Stecher-Motorrad bezüglich Kat-Schmelze.
Hauptgrund für solche Schäden dürfte wohl eine deaktivierte Schubabschaltung sein. -
Vielleicht für den ein oder anderen Tracerfahrer (2018-2020) interessant:
Pyramid plastics hat eine Soziusabdeckung mit 5L Stauraum gebaut.
-
Alles anzeigen
Micha wollte wissen wo, nicht wo günstig.
?
War ja auch nix gegen dich oder so. Einfach nur eine Feststellung zu den brutal hohen Preisen. Sind ja überall so hoch bei den"Premium"-Reifen.
-
Alles anzeigen
Bei Moppedreifen .de
310€ für den Satz. Völlig irre die Preise. Genauso beim Conti RA4.
-
Alles anzeigen
Knapp 140 Euro für den kompletten Satz Stahlflex ist aber nen Schnäppchen.
Schon jemand Erfahrung mit dem Satz von WrS?
Bei Melvin kostet das Set vo/hi auch nur 120€. (3Leitungen vorne, 2 hinten)
https://www.melvin.de/default.…mpEID=1341&CT=1&TY=2&ST=2