Beiträge von h0iJ0i

    Hab den M9RR jetzt auch bei meiner drauf und kann das nur unterschreiben, der Reifen ist gefühlt nicht so agil wie andere Sportreifen,
    zB ein Mitas Sportforce aber die MT09 wird dadurch in schnellen Kurven extrem stabil was ich bei der MT09 eigentlich immer vermisst hatte, war mir immer etwas zu zappelig selbst mit Wilbers-FW.
    Außerdem fährt der M9RR wie auf Schienen durch die Kurve & man hat ein super Vertrauen damit.
    Gefällt mir sehr gut bislang. :)

    30er laut diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Touringforce ist jetzt hinten bei 1,6mm mittig & 2mm außen, vorne hat er noch knapp über 2mm. Gehalten hat er jetzt 6000km.
    Etwas mehr Laufleistung hät ich mir schon erhofft gegenüber dem Sportforce+(hinten knapp <4000km, vorne ~5500km), war aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Reifen.
    Kann ich jedem empfehlen der einen sportlichen, agilen Tourensportreifen sucht. :)

    Die 150Nm finde ich einen schon zu stolzen Wert. :D (genauso wie die 80Nm für die M10-Kettenrad-Muttern, 43Nm bei der Alu-Ölwanne könnten auch kritisch werden wenn die Stahlschraube mal festgammelt. ;) )
    Hab aber alles so wie es im WHB steht übernommen, sonst gibt das wieder nur unnötige Diskussionen.

    Danke für den Tipp, habs mir gleich besorgt. :D