Beiträge von h0iJ0i

    Ich hab das Glück, dass mir die Alpine Motosafe Stöpseln gut passen und auch nach langen Fahrten die Stöpsel nicht drücken im Ohr.
    Hab das Set MotoSafe Pro (glaub der neue Name ist Motosafe Duo) und wechsel immer mal ab zwischen den beiden Filtern Race & Tour.
    Wenn es ruhig sein soll Race, wenns etwas "offener" sein soll den Tour, obwohl mir der manchmal tatsächlich zu laut wird.

    Hab dieses Jahr erst 3 Ausfahrten gehabt mit dem Touringforce SP und ganz ehrlich, seit der Winterpause ist er eine Katastrophe was den Grip angeht. kA was mit dem Reifen über dem Winter passiert ist aber er baut keinen vertrauenswürdigen Grip mehr auf. Sieht auch so aus als verliert er fast kein Gummi mehr. Vorne keine wirkliches Vertrauen mehr und hinten gibts kein sportliches Rausbeschleunigen mehr ohne das die TC leuchtet oder man selber merkt, dass das Heck leicht weg möchte.
    Druck schon durchprobiert von vorne 2,2-2,5 und hinten 2,4-2,8. Bringt alles nix.
    Werd ihn vermutlich vorzeitig runterschmeißen und wieder auf Sportreifen umsteigen, so macht mir das Fahren keinen Spaß.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung zum Entspannen der Gabel.
    Bremssattelschrauben würd ich erst ganz zum Schluss festziehen (Vorderrad aufgebockt, Rad drehen, Bremse festziehen & halten, dann Sattelschrauben festziehen.)

    Dafür hast dann eine 0,5L Bierdose seitlich rausstehen. :D

    Ist das dein erstes Motorrad mit dem CP3? Der hat halt schon eine recht eigene Klangkulisse. Manche anderen neuen Besitzer hören da auch immer sofort einen Motorschaden obwohl das halt die normalen Geräusche sind welche der CP3 so produziert. Man hört den SKS und die Kupplung halt schon sehr stark.

    Mein RN69 SP Sitz hat auch ziemlich starke Falten geschlagen zu Beginn, wird mit der Zeit immer weniger und jetzt eigentlich gar nicht mehr. Glaub das legt sich je öfter man drauf sitzt. :)

    Letztens erst wieder aufgezogen den S21, voriges Jahr auf der Balkantour hat er mich auch schon nicht im Stich gelassen. Hält auf Tour überraschend lange wenn man ihn nicht voll fordert wie wenn man auf der Hausstrecke ballert. ^^

    Satz für 200€ machst echt nix falsch. Nur beim Aufziehen etwas widerspenstig wegen der harten Seitenwand/Karkasse.