Alles anzeigenWeil der Brückenstein S22 einfach kacke ist. Aber ok jeder wie er will.
Einer der meist verkauften Sportreifen der letzten 5 Jahre ist einfach kacke? Naja gut mit dieser Meinung stehst du glaub ich ziemlich alleine da.
Alles anzeigenWeil der Brückenstein S22 einfach kacke ist. Aber ok jeder wie er will.
Einer der meist verkauften Sportreifen der letzten 5 Jahre ist einfach kacke? Naja gut mit dieser Meinung stehst du glaub ich ziemlich alleine da.
Alles anzeigenHier einen bild
Glaub das M wäre in etwa so wie ich hier im Bild eingezeichnet habe.
Sonst wäre noch möglich gewesen den Produktcode (großer Aufkleber auf der Lauffläche) zu vergleichen.
16613 180/55 Original
25812 180/55 Kennung M
Alles anzeigenWer kauft denn freiwillig einen S22 ?
Wieso nicht?
Alles anzeigenHallo leute , will meine Erfahrung mit der reifen online händler Grip500.de mitgeben.
Habe einen Bridgestone S22 für meinen MT09SP kaufen, super preis 139€ dachte ich da schlage ich zu,
Fragte aber ob das einen Yamaha reifen sei mit der M kennung, die meinten wenn nicht im shop steht dann ist es keins.
Nach GLS dilemma holre ich meine reifen im GLS hauptlager in 35km Entfernung ab, und was war? Klar einen M/C reifen also Yamaha genau das was ich nicht wollte, habe die Annahme verweigert und nach 10 tagen hin und her wer die versandkosten trägt habe heute die nachricht bekommen von meinen bezahltes 139€ werden 25,21€ an rückversand berechnet.
Also bleibt von diesen shop fern ,habe paypal eingeschaltet mal sehen .
Schöne tag und gute fahrt alle.
Der Händler ist kein Betrüger sondern du einfach nur unwissend bzw falsch informiert.
Das hast du ganz alleine selbst verbockt. MC steht für Motorcycle und die Bezeichnung hat jeder Motorradreifen.
Alles anzeigenAuf den neuen Reifen meiner neuen MT-09 Rn87 Bj 2025 steht keine M Kennung drauf, sondern R für Rear und F für Front...
Schau mal am Hinterreifen Seitenwand, paar cm nach der "S23R" Bezeichnung müsste eigentlich ein kleines "M" stehen, wenn du einen echten S23 hast ist das natürlich super.
Ich hät das Werkstatthandbuch der RN29 in deutsch als pdf. Könnt ich über Whatsapp verschicken wer es haben möchte, einfach PN an mich.
Alles anzeigenHallo zusammen
Vielleicht hat jemand einen solchen Umbau gemacht und könnte mir was dazu schreiben:
Ich möchte die schwarzen Felgen der RN29 (Bj.2014/15) gegen die neongelben von der RN43 (Bj.2016) tauschen.
Passen diese von den Bohrungen/Aufnahmen her 1:1 von RN43 auf RN29?
Lackieren kommt für mich nicht in Frage ☺️
Danke schonmal für Antworten
Ja passt. Das Nightfluo Modell mit den gelben Felgen gabs bei der RN29 ja auch schon (2016).
Und die Felgen haben die gleiche Bauteil Nummer wie die Nightfluo RN43 (2017).
Vorne: 2DR-25168-00-P2
Hinten: 2DR-25338-00-P3

Alles anzeigen
Für Euro5 Auslaufmodelle gibts glaub ich eine Sonderregelung welche dieses Jahr noch verkauft werden dürfen.
Selbst kleinste Sprünge mit einer Standard MT09 würd ich generell unterlassen. Glaub bis Baujahr 2015 war die Ölablassschraube der tiefste Punkt an der MT-09 und da gabs einige Male ausgerissene Schrauben, wie hier im Video.
Kannst dir ja mal das Video angucken und Inspirationen holen.
Denke im DACH Bereich wird das allein mit den Fahrwerksumbau mit deutlich mehr Federweg schon sehr schwer.
Alles anzeigenDie RN29 hatte ja die "eingebaute Kupplungskrankheit": Irgendwann zwischen 30.000 und 40.000 km musste wohl nahzu jede Kupplung erneuert werden.
Was meinst du? Meine RN29 hat jetzt 105.000km und immernoch die erste Kupplung.
Alles anzeigenIst das Problem nochmal wieder gekommen oder wurde behoben?
Habe gerade das gleiche nachdem die Maschine bei jemanden war für Zündkerzenwechsel und Luftfilter reinigen.
Tank war noch nicht wieder ab, ab Stecker soll wohl dran sein.
Manchmal hat es aufgehört, aber dann wieder geblinkt. Blinkt auch 8 mal wie in derAnleitung beschrieben als elektrisches Problem Kraftstoffmesser.
Lustigerweise hatte ich genau dieses Phänomen die ersten Ausfahrten nach dieser Winterpause auch an der RN29 mit jetzt 105.000km.
Hatte auch schon den Tank herunten und Stecker nochmal aus & an gesteckt. Hat nichts geholfen.
Habs dann einfach nicht mehr beachtet und seit der letzten Ausfahrt ist es plötzlich nicht mehr aufgetreten.
Keine Ahnung woran es lag, Batterie lange ausgebaut? Hatte direkt vor der Winterpause großes Service (Ventile & Zündkerzen), vielleicht deswegen? kA.