Beiträge von h0iJ0i

Wenn du die vollständigen Zug & Druckstufen Cartridges der RN43 hast geht das natürlich.

Nur, dass bei der RN29 der linke Gabelholm eigentlich leer is was die Dämpfung betrifft und du nur rechts eine Dämpfungsverstellung hast, dass ändert sich auch mit dem Shimstausch nicht. Das macht denk ich bei der RN43 somit mehr Sinn.
    Cartridges gibts ab ~600€ (zb Andreani Misano EVO 1 oder 2.)

PS: Wenn du ein Federbein brauchst ich hätte ein nagelneues YSS Federbein mit 100N/mm Feder abzugeben für 250€

Ich glaube eher, dass es von SC Project, LeoVince, etc noch keine Nachrüstanlage gibt, weil der Kat einfach zu minderwertig ist und somit ständig die MKL angehen würde (manchen Herstellern wie Shark,Roadsitalia dürft das egal sein). Eine Nach-Kat Sonde gibt es ja erst seit Euro5+ und davor sind solche "schlechten" Kats deswegen einfach nicht aufgefallen. Die interne Abgaskontrolle eines Euro5+ Bikes scheint ja auch deutlich strenger zu sein als jene Abgasüberprüfungen die man von TÜV/Pickerl Euro3,4,5 kennt.

Hat er doch geschrieben, er hat Ritzelachse, Schwingendrehpunkt & Hinterradachse auf eine Linie gebraucht, das ist der Punkt an dem die Kettenspannung bei jedem Motorrad am straffsten ist. Wenn er sie jetzt weiter einfedert wird die Spannung wieder geringer.

PS: Bei der RN29/43 Schwinge hat das auch schon einer so gemacht und ist auf einen Kettendurchhang/Spiel von knapp 40mm gekommen, die 5-15mm sind also einfach falsch. Nur so als Info, weil hier gehts ja eigentlich um die RN69/87 Schwinge. :)

Nö hät nix bemerkt, dass sie zu kurz wären. Sowohl bei der RN69 als auch bei meiner RN29 hab ich die mitgelieferten Schrauben genommen.

Hab die Aliexpress Motorschutzdeckel für euch getestet, einen 40-50kmh Sturz hat der Deckel problemlos weggesteckt, denke auch ein deutlich schnellerer Sturz steckt der Deckel weg. Kann ich nur empfehlen.

Denke es steht dem "Original" (wenns nicht sogar eh das komplett idente Teil ist), für den 8fachen Preis, in gar nix nach.

Danke schonmal, ich hoffe ja auf jemanden der bei seinem Bike Zubehörhebel & Lenkerspiegel umgebaut hat und alle 3 Teile sozusagen hat. Sonst werd ichs neu kaufen, ist ja nicht so teuer.

mir ist dank Leder eigentlich gar nix passiert, war auch nicht wirklich schnell, 40-50kmh langsame Linkskurve mit sehr glattem Asphalt ,schon unzählige Male gefahren, nur kam dann noch etwas Schotter dazu und ich bin schon gelegen (ca 3m gerutscht am Asphalt+2m Wiese ^^ ) Bin direkt auf den linken Knieprotektor gefallen, nur eine minimale Abschürfung (danke Funktionswäsche) von der Reibung.
    An der Maschine nur der aliexpress Motorschutzdeckel und halt Kupplungshebel, Lenkerende Spiegel, und die Blinker hats aus der Fassung gedrückt, aber eigentlich keine Kratzer darauf (eigentlich ganz praktisch diese "lockere" Blinkerhalterung ^^ )

Hallo,

hatte vor paar Tagen einen leichten Sturz mit meiner RN69SP, (aliexpress GB Racing Motordeckel hat gottseidank einen teuren Sturz verhindert, kein einziger Kratzer an Tank/Rahmen etc, kann ich zu 100% empfehlen)

Suche deshalb folgende Originalteile:

Kupplungshebel (schwarz) (BAM-83912-00-00, ident mit XSR 900 2023, Tracer 9GT & 9GT+ 2023)

Lenkerende: (4YR-26246-00)

linker Spiegel: (B7N-26280-00, ident mit MT07 21-23, Tracer 9GT&9GT+ 23-24)

Falls wer was hat, einfach melden. :)

Da ist aber schon ein gewaltiger Unterschied ob man einen aufwendigen kompletten Sitzumbau wie beim aufgeführten Beispiel der Dekra durchführt oder nur eine Sitzabdeckung bzw Hecktasche montiert ist. Bei beiden Fällen entfällt der Sozius, nur ist die Sitzabdeckung/Hecktasche innerhalb weniger Minuten abmontiert. Der Polizist im Video hat recht.