Beiträge von h0iJ0i

Die R9 hat einen völlig neuen Rahmen im Gegensatz zu MT/XSR/Tracer. Die Stiefelschoneraufnahme der Fußraste mag vielleicht gleich sein.

Wie oft noch, er hat eine RN29, da ist der Tacho an den unteren Lenkerklemmungen montiert. Da kannst nicht einfach die Klemmung drehen wie bei einer RN43.

Wird denn die Schräglage über die MyRide App überhaupt über die IMU gemessen oder nicht eher über den Sensor des Smartphones?
    Bei 52° müssten die Rasten in der hohen Position + Angstnippel demontiert sein, dann könnte das hinkommen.

Das hatte ich in meinem ersten Beitrag (#2) eigentlich schon gepostet. Da hatte jemand das gleiche Problem und bei dem wars der Bremslichtschalter. Aber darauf kam ja keine Antwort von ihm..

Glaub letzteres muss ich mit Ja beantworten :P
    bis sie wo unten anstößt? Am Blech mit dem Loch oder am Tank selber? Da ist ja noch lange nicht vollgetankt. Gerade die letzten ca 2 Liter brauchen einiges an Zeit wegen der schlechten Entlüftung durch den hohen "Tankhals". Manche haben sich Löcher in den oberen Bereich gestanzt, dann gehts deutlich schneller.
    Bei der RN69 gibts einen Fuel Consumption (Fuel Con) Modus welcher die verbrauchten Liter in 0,1 Schritten anzeigt, der ist ziemlich genau.

??? Wirf doch einfach einen Blick auf deine Fußrasten dann weißt es ja wie man es verstellen kann. Es gibt 2 Positionen im Rahmen.

Pro Seite mit 2 Schrauben fixiert, Schalthebel muss dann halt eventuell in der Höhe angepasst werden.

Ein normales ABS greift dann ein wenn ein blockieren der Räder festgestellt wird, das muss bei einem abhebendem Hinterrad ja nicht der Fall sein, kann also durchaus sein, dass du dich auch mit einem ABS überschlägst. 😅

Zum blinkenden ABS hab ich das gefunden, da hatte jemand das gleiche Problem:

Doch das geht, gibt schon extra Lambdasonden für Euro5+ Motoren welche einen Mini-Kat direkt in der Sonde verbaut haben welcher der ECU einen Kat vorgaukeln und somit keine Fehlermeldung aufscheint. ^^