Beiträge von h0iJ0i

Haben sie nur das Rad umgesteckt oder auch den Gummi auf der Felge umgedreht sodass die Laufrichtung jetzt auch wieder passt? ^^
    Meiner Meinung nach ein typischer Werkstatt-Fehler. Mir kommt oft vor als würden viele Mechaniker das Hirn ausschalten bei ihren Arbeiten sobald es nicht ihr persönliches Bike ist. Kann ein Lied davon singen.
    Ich probier so gut es geht alles selbst zu machen.

Sowas ähnliches gabs mal bei der Tracer 900 GT beim Abschalt-Logo.

Vorgänger vom Rosso 4 Corsa. Ist halt nochmal eine Klasse über den üblichen Sportreifen wie S23, Rosso 4, M9RR, usw.
    Hatte ich mal drauf, Grip fast nicht enden wollend wenn mal warm gefahren (gerade die äußere Mischung ist extrem, 100% Ruß Slickmischung, der Reifen darf unter ca 3° nicht montiert werden weil Glasbruchgefahr besteht). Ab einer gewissen Schräglage liegt er sehr stabil und bleibt in dieser Schräglage wenn man nicht ganz bewusst Korrekturen vornimmt, wenn man dieses stabile Gefühl mag ein top Reifen, mir war das schon etwas zu viel. Laufleistung war überraschend gut, etwas besser als bei anderen Sportreifen.

Bei meiner RN29 sind nichtmal 2L reingegangen.
    Wenn du wirklich das bisschen mehr benötigst einfach mit destilliertem Wasser mischen.
    Vielleicht auch nach dem rauslassen von der alten Flüssigkeit mal 1x mit destilliertem Wasser durchspülen.

Vorne (S22M, Bild) fand ich ihn ganz ok.

Problem war meist wirklich der Grip am Hinterrad beim Rausbeschleunigen bzw beim Gas anlegen in Schräglage.