Habe auf der Homepage zweier Händler bei mir in der Nähe gesehen das dort mehrere neue Tracer (insgesamt 5 Stück) im Fahrzeugbestand gelistet sind. Scheint jetzt auch dort kürzlich ein wenig Lieferung angekommen zu sein.
Beiträge von Puls130
-
-
Alles anzeigen
Gab es da bei der MT09 nicht das Problem mit dem Stecker des Leerlaufschalters der zu arg unter Spannung steht und sich durch die Vibrationen aussteckt? Müsste im MT09 RN69 Bereich sein
War so. Hier der "Link" zum Thema:
Neutral-Licht (N) erlischt nach 2-3sek
Denke aber das dies nichts mit Problem das bei der GT von hhmt auftritt zu tun hat.
-
Wieder mal ein sehr gelungener und unterhaltsamer Bericht

. Hat mich gerade ein gut unterhaltene Stunde "gekostet", die ich aber gerne investiert habe
. Zudem eine echte Leistung die gesamte von Dir in zwei Etappen gefahrene Tour. Die 17.000 Km auf 35 Tagesetappen verteilt - meinen Respekt hast Du Dir damit vollends erworben. Rund 3.000 km habe ich auch schon das Eine und Andere Mal in 8 Tagen auf einer Tour herunter geschruppt. Danach hatte ich aber dann auch regelmäßig die Nase voll davon und musste mich dann etwas Anderem beschäftigen. Die von Dir erwähnte Hornhaut hast Du Dir redlich erkämpft
. -
Das mit den Handschuhen unterschreibe ich Eins zu Eins. Nie, wirklich niemals ohne Handschuhe fahren. Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit sprechen da eindeutig dafür. Zweimal lang gemacht - jedes Mal war ein Satz neue Handschuhe fällig. Die Hände sind bei einem Abflug mit Sicherheit immer mit deutlichem Umfang mit im Spiel. Möchte gar nicht wissen wie Hände und Finger ohne dieses Schutzmaßnahmen ausgesehen hätten.
-
Alles anzeigen
Hi Andi Biotika,
kannst du mal ein Selfie mit einstellen, damit man mal ein Bild vor Augen hat wem man hier bei seinem Tour Abenteuer folgt

Wenn Du hier solche AUF-Forderungen einstellst, solltest Du wenigstens eine beglaubigte Kopie Deines Personalausweises direkt mit anfügen.
Echt Wünsche gibt es manchmal ......
(Edit: habe nachfolgend das Wort Forderungen in AUF-Forderungen etwas abgemildert)
-
Ist ja echt 'nen Schnäppchen 😏. Und ABE gibt's wohl weder für Geld, noch für gute Worte.
-
Gut behandelt, eine Begrifflichkeit die jeder anders auslegt.
-
Alle mechanischen Teile müssen sich erst einmal aufeinander einlaufen. Je nachdem wie stramm man dabei vorgeht, geht das schneller oder langsamer. Die Kette muss sich nicht zwangsläufig überproportional gelängt haben.
-
Dann wird es nun Zeit für ein Ever Given- Sondermodell
. Hoffen wir nur das dabei dann nicht die Steuerung/Lenkung "verbessert" wird. Nicht das die Dinger dann ständig auf der Straße feststecken
. -
Und in Frankreich habe ich es selbst schon erlebt, dass für Motorrad-Fahrer (natürlich nur dann wenn man mit dem Moped unterwegs war
) an Feiertagen die Autobahn sogar mautfrei war und diese an den Mautstellen auf speziellen Fahrspuren ohne Tam-Tam passieren und weiterfahren konnten.