Chuck Noris kann auch Schatten gegen die Sonne werfen .
Beiträge von Puls130
-
-
Unter einem flotten Abgang habe ich mir immer etwas anderes vorgestellt
.
-
Sorry, war mir nicht bekannt/bewusst das Du schon so arge Probleme hast das Moped zu besteigen. Frage hier mal rum ob Jemand noch einen Kran übrig hat
. Vielleicht wären Motorschutzbügel in dem Fall dann doch eine überlegenswerte Investition. Dann könntest das Moped nach dem Anhalten einfach fallen lassen und kämst wieder leichter runter.
-
Hatte mich allgemein auf verschobene Beiträge und nicht auf den Beitrag von ymr1M bezogen. Alles gut
.
-
Alles gut Peter. Soweit ich das beurteile, lieferst Du ordentliche Arbeit ab. Falls Jemand mit seinem verschobenen Beitrag nicht einverstanden fühlt, kann er das ja in einem angemessenen Ton bei Dir anmelden.
-
Bezüglich Schutzbügeln mag das jeder für sich entscheiden. Die komischen Sturzpads und -pilze sind aber auch nicht besser. Verschrammte, oder gar defekte Motorteile finde ich aber optisch schlimmer
.
Wolfgang, dass mit den Stützrädern ist aber böse
. Darfst Du aber gerne auf Deinen nächsten Weihnachtswunschzettel schreiben
.
-
Erfreulich zu lesen das Du Dich nicht verletzt hast. Das wäre der wahre Gau gewesen. Materialschaden ärgerlich, aber das geringere Übel. Badehose, Muskelshirt und Flippflopp wäre nur vermeintlich billiger geworden
. Dafür ist Schutzkleidung erfunden worden. Das Die das nicht immer unbeschadet übersteht, leider schade.
Kopf hoch, wahre Stärke zeigt sich auch dadurch das man sich (und Anderen) mal Fehler eingesteht. Und Andere durch das Erklären eigener Fehler daran zu erinnern, dass man selbst auch in der Lage ist Dummheiten umzusetzen, immer wieder eine guter Denkanstoss. Ich bin jetzt mal wieder gewarnt
.
-
Hoffe für DICH ist das Ganze noch weniger schadend vonstatten gegangen und Du hast selbst nichts abbekommen! Nach dem bescheidenen Saisonstart wünsche Ich Dir ungefährdete und schadfreie Saison.
Ein Hoch auf die Motorschutzbügel! War die beste Entscheidung solche zu verbauen. Für mich immer wieder beruhigend zu wissen, dass ich auch Welche für den Fall der Fälle verbaut habe. Meine Testreihe habe ich zu früherer Zeiten auch schon durchgeführt und hoffe das ich keine weitere praktische Erfahrungen anfügen werde.
-
Aber was ist ein Leerberuf?
Kenn nur einen inoffiziellen = Flaschenleerer. Kumpel meinte aber mal, das die Lehrerzunft den nicht als der ihren angehörig sehen
.
Zurück zum Thema: Wir haben alle einmal unsere erste Tour gefahren. Dafür Betüttelt werden wollte ich aber nicht. Und ich war noch deutlich jünger als 43 und hätte mich da noch nicht so bevormundet gefühlt.
Ein paar Regeln zur Sicherheit bezüglich Gruppenfahrt erklären (No Go gegenseitiges Überholen, Jeder ist für sich selbst und sein Tempo, Kurvensicherheit und auch Einhaltung Sicherheitsabstand zu den anderen Mitfahrern verantwortlich, Abgehängte werden selbstredend wieder eingesammelt usw.) - und gut ist's. Einfach machen.
Konditionsmängel und Erschöpfung kann er ja, dank bereits vorhandener Quatsch-Hardware jederzeit anmelden.
Bin ja schon viel als "Gruppenreisender" unterwegs gewesen. Ging immer, dank gegenseitiger Rücksichtnahme, ohne Probleme vonstatten. Notfalls halt mal ein Päuschen mehr um die Sicherheit nicht zu gefährden.
-
Erinnere mich doch nicht ständig daran das ich Spaß an der Royal Enfield Continental 650 GT habe
. Wenn ich wüsste wo ich die noch unterstelle, hätte ich schon Nägel mit Köpfen gemacht.
Deine Kleine ist aber schon schick.