ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.621

    Hatte ich vor meinen Tracers. 10 Jahre gefahren. Nicht einen einzigen Ausfall.


    Gruß

    Andy


    the road to a friend's house is never long

  • #1.625

    Ich weiß garnicht was Ihr habt. Der Tenere nur wegen der SM-Optik seiner sehr guten Offroad- Eigenschaften zu berauben oder 40 überflüssige Zusatz PS + 30 Zusätzliche Kilos. Da kann ich nur sagen, dann geh doch zu BMW. Ich finde die Tenere Perfekt so wie sie ist.

  • #1.627


    Volle Zustimmung, wenn es um ein Fun-Offroad-Everyday-Mopped geht.


    Auf Reisen bevorzuge ich dann doch meine Super Tènèrè...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #1.628

    Ich kann mich auf Reisen in keinster Weise über die „kleine“ Tenere beschweren.

    Bisher das universellste Motorrad, was ich je besessen habe. Selbst im Sozius Betrieb sind lange und flotte Touren kein Problem.


    Die große Tenere ist sicher die ultimative Reise Waffe, solange man auf befestigten Wegen unterwegs ist.

  • #1.629

    Ich finde die "kleine" Tenere ein tolles Motorrad, Leistung für die Art von Motorrad völlig ausreichend.

    Allerdings ist sie wohl nur was für Leute ab 1,80m aufwärts, und damit nix für mich.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.630

    Es gibt Tieferlegungssätze. 1-2cm können schon gut was ausmachen. Ich wollte meine auch zuerst tiefer legen, den Satz + ABE (99€) habe ich sogar noch hier. Aber mit der neuen 80N Feder, federt sie unter meiner Last von Ü100Kg nicht mehr so stark ein und benötigte weniger Vorspannung. Somit komme ich als 1,82 Meter großer Mensch mit kurzen Beinen gut zurecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!