Um die Sturmsituation im Norden seid Ihr wirklich nicht zu beneiden. Hoffe Ihr habt das Schlimmste schon überstanden und habt keine Schäden hinnehmen müssen.
Beiträge von Puls130
-
-
Die auf dem Bild sichtbaren Slider sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die originalen Yamaha-Slider, die für die Baureihen RN29 u. RN43 vertrieben wurden bzw. wohl noch werden.
-
Hast mir gerade den Tag versaut - eine Chefin die sich Norbert nennt
. Kopfkino geh aus ......
-
Alles anzeigen
Von der Seite hatte ich das noch gar nicht im Fokus
. Ob ich jetzt weiterhin immer "Papier" ziehen soll? Schere schon oft gesehen - und somit das Match verloren. Stein zu zeigen wäre aber wohl etwas hart und käme Vielen Kollegen zumindest ungewöhnlich vor
. Eine "Fragestunde" möchte ich jedenfalls nicht damit herauf beschwören.
-
Na ja, wer wie ich schon mal erlebt hat, dass er potentiell Interessierte mit einem als Armverlängerung dienenden Bügelschloss auf Abstand vom vollgepackten Moped (auf einer Tour) fernhalten musste, nimmt danach freiwillig den Tankrucksack auch beim Tanken mit ins "Zahlhäuschen". Aber nicht das Ihr annehmt ich hätte das Bügelschloss in Anwendung bringen müssen, aber in dem Fall als offensichtliche Reichweitenverlängerung war's wohl das deeskalierende Argument. Wohlgefühlt habe ich mich in der Situation jedenfalls auch nicht. Bügelschloss schlepp ich beim Mopedfahren nicht mehr mit mir herum, dafür aber beim Abstellen des Mopeds Helm und Tankrucksack. Frei nach dem Motto - wo keine Gelegenheit, da keine Versuchung.
-
-
Hatte ich bei Meiner aber noch nicht. Trotz das mein Parkplatz (Tiefgarage) doch teils deutlich niedrigere Themperaturen als die "Außenwelt" hat.
-
Erinnert mich an die Werbung von Ferrero, wen man gern hat, dem gibt man ein Küsschen.
Gruß Sigi
Sigi - nee, nee 😁
-
Ganz schön bierlastig hier geworden. Muss ich mir um Euch Sorgen machen?
😁😁😁
-
Wein kenn ich. Aber was ist Orgien denn für'n Obst? 🤣