Wäre interessant zu erfahren wie der Spaß preislich zu Buche geschlagen hat. ![]()
Beiträge von Puls130
-
-
Wenn der Witz nicht schon Spuren von Realität hat, dann kenne ich die Welt nicht mehr.
-
-
Chuck Noris kann auch Schatten gegen die Sonne werfen
. -
Unter einem flotten Abgang habe ich mir immer etwas anderes vorgestellt
. -
Sorry, war mir nicht bekannt/bewusst das Du schon so arge Probleme hast das Moped zu besteigen. Frage hier mal rum ob Jemand noch einen Kran übrig hat
. Vielleicht wären Motorschutzbügel in dem Fall dann doch eine überlegenswerte Investition. Dann könntest das Moped nach dem Anhalten einfach fallen lassen und kämst wieder leichter runter. -
Hatte mich allgemein auf verschobene Beiträge und nicht auf den Beitrag von ymr1M bezogen. Alles gut
. -
Alles gut Peter. Soweit ich das beurteile, lieferst Du ordentliche Arbeit ab. Falls Jemand mit seinem verschobenen Beitrag nicht einverstanden fühlt, kann er das ja in einem angemessenen Ton bei Dir anmelden.
-
Bezüglich Schutzbügeln mag das jeder für sich entscheiden. Die komischen Sturzpads und -pilze sind aber auch nicht besser. Verschrammte, oder gar defekte Motorteile finde ich aber optisch schlimmer
.Wolfgang, dass mit den Stützrädern ist aber böse
. Darfst Du aber gerne auf Deinen nächsten Weihnachtswunschzettel schreiben
. -
Erfreulich zu lesen das Du Dich nicht verletzt hast. Das wäre der wahre Gau gewesen. Materialschaden ärgerlich, aber das geringere Übel. Badehose, Muskelshirt und Flippflopp wäre nur vermeintlich billiger geworden
. Dafür ist Schutzkleidung erfunden worden. Das Die das nicht immer unbeschadet übersteht, leider schade.Kopf hoch, wahre Stärke zeigt sich auch dadurch das man sich (und Anderen) mal Fehler eingesteht. Und Andere durch das Erklären eigener Fehler daran zu erinnern, dass man selbst auch in der Lage ist Dummheiten umzusetzen, immer wieder eine guter Denkanstoss. Ich bin jetzt mal wieder gewarnt
.