Beiträge von Puls130

Mit Verlaub, nach 300 km kann man überhaupt nichts bezüglich Qualität bestätigen. Zumal Deine Zweiraderfahrungen bisher auch noch gegen Null tendieren.

Was das Video angeht - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....

Was man CF Moto zugute halten kann, die bauen nicht erst seit gestern Mopeds.

Kann nicht einmal einer den Versuch machen und Wasser tanken und zu berichten? 😜

Das mit den verschiedenen Spritsorten, alle zwei Monate erneut durchgekaut, wird langsam langweilig und bringt nichts Neues zu Tage 😁. So langsam habe ich den Eindruck dass die Eindrücke bezüglich Wahrnehmung bei verschiedenen Spritsorten durch Wetterfühligkeit beeinflusst sind 😏. An der Technik wird's kaum liegen. Da fehlts bei den Yamsen an dem einen oder anderen Bauteil, damit die überhaupt erkennen was die da "fressen" dürfen oder müssen. Wasser wurden die aber ganz sicher erkennen. Da bin ich mir sicher 🤪.

Die Aussage ist unzutreffend. Einfach einmal nach "Regionalklassen 2025" googlen. Bei vielen Regionen ändert hier nichts in der Einstufung.

Allerdings ist die Regionalklasse ja lnicht alleine für die Höhe der Versicherungsbeiträge entscheidend. Fahrzeugtypenklasse, Schadenfreiheitsklasse und persönliche Wahl des Versicherers spielen da ebenso eine gewichtige Rolle.

Gratuliere!

Du weißt aber schon, dass Diejenigen, die die Theoretische mit 0 Punkten bewältigen, dann beim Fahren alle Regeln zu 100% einhalten müssen. 😁😜😁

Foren = Geburtsstätte von Helden und Klugscheißern 😁

Da muss man ganz schön aufpassen, eher man sich versieht hat's einen selbst erwischt 😉😁.

Also, alles hier ernstnehmen geht einfach nicht. Da muss man schon ein wenig Humor und auch Selbstironie mitbringen.

Was die 6-Achsen-IMU so alles machen soll.

Wie wir früher nur ohne eingebildete Assistenten überleben konnten 😁. Wedeln um die Mittellinie hat damals schon funktioniert. Meist sogar ohne sich umzubringen 😁.

Welches Assistenzsystem soll das hier ein- bzw. abregeln? Bei mehrspurigen Fahrzeugen regelt so etwas das ESP. Ist mir etwas entgangen? Seit wann haben die 09er eine solche Assistenzfunktion?