Beiträge von Puls130
-
-
Nagelt mich jetzt nicht darauf fest, aber für eine Herabstufung der Schadensfreiheitsrabatte müssten meiner Kenntnis nach lediglich 6 schadenfreie Monate Versicherungszeitraum im Jahr erfüllt sein.
Mein Bruchstrichkennzeichen umfasst einen Zeitraum von 7 Monaten. Und jedes Jahr wird auch meine Schadensfreiheitsklasse herabgestuft. Die ganze Rennerei zweimal jährlich hat früher, bevor das Bruchstrichkennzeichen eingeführt wurde, massiv genervt. Bruchstrichkennzeichen passt bei mir. So komme ich wenigstens nicht in die Verlegenheit das Moped mit Salz zu versauen und dadurch nachhaltige Schäden zu erzeugen.
-
-
Doch,doch, Schwingentausch sollte Neu-Denglich als Hardware-Flash einzuordnen sein
. Gibt ja auch genug Frauen die unsere Schrauberei als Spielen einordnen. Sigi wird die Schwinge somit "einspielen", oder wie unsere EDV-Admin's das so schön ausdrücken, "installieren"
. -
-
-
55fb0275cd7e4ed7c02bd417f40d92761139.mp4
Hat bestimmt keinen Mopedführerschein.
Wer sonst trifft schon ein geöffnetes "Scheunentor" wenn er beide Hände am "Lenker" hat. 
-
Gerade auch einmal die Ausstellerliste angesehen. Ziemlich bescheiden. In früheren Zeiten wurde da deutlich mehr geboten. Ein Spiegelbild der aktuellen globalen Situation. In Sachen Kosten/Nutzen für die Hersteller wohl nicht mehr lohnenswert.
Lohnt für mich jedenfalls nicht mehr die Zeit und den finanziellen Aufwand zu betreiben.
-
-
Schroeder, wenn Du so weitermachst fahre ich bald keine Moped mehr. Wird mir dann glatt zu kompliziert. Bei esoterisch bin ich geneigt auszusteigen.