Gibt's noch leidensfähige Sozia/Sozius? Nach so einer "Spritztour" kannst Du Dir jedes Mal eine/-n Neue/-n suchen gehen
.
Beiträge von Puls130
-
-
Bei meiner RN43-Tracer sind es auch schon 10 Stufen. Direkt über die Schnellauswahl (Menue-Wippe) können dann aber nur 3 geschaltet werden. Den 3-Schaltstufen kann man aber individuell im Stillstand die jeweilige Heizstufe zwischen 1 und 10 zuordnen.
-
Danke für Deine Mühe das mal zu wiegen. Gefühlt sind die 27,5 KG noch mehr wenn man die aufgebockte Tracer an der Vordergabel anheben will. Natürlich klar, die Hauptlast trägt der Hauptständer. Auf der Vordergabel/Vorderrad lastet nur noch das "Kippgewicht" (oder wie immer das zu bezeichnen ist).
-
Alles anzeigen
Guten morgen
Ich wollte fragen,Hat jemand erfahrungen mit original sitzhetzungen für Tracer 9 GT ?
Meine Ist egal stuffe1 oder 10 nicht warmer als aus.
Wo ist die problem?
Sicherung OK.
Grúss Sandor
Bist Du sicher das Du eine Sitzheizung verbaut hast? 10 Stufen liest sich für mich eher nach der Regelung für die Griff-Heizung.
-
Kannst ja mal eine Waage unter das Vorderrad stellen. Da kommt bestimmt bei der Tracer mehr heraus. Oder versuche auf dem Hauptstränder aufgebockt mal das Hinterrad auf den Boden zu drücken. Da werden Deine Kilo's bestimmt Augen machen
.Wie schon geschrieben, da sind die BMW's (insbesondere die Boxer-Modelle), die reinsten Schaukelpferde dagegen
. -
Wo nimmst Du die 20 KG auf dem Vorderrad den her? Schätze das dies doch deutlichst mehr Kilos sind.
Ich drehe das belastete Vorderrad in der Winterpause ab und an immer wieder - gegen die Fahrtrichtung - so 15 bis 20 cm weiter, um einer anderen Reifenstelle die Bodenaufstandsfläche zu überlassen.
So schwer wie sich das Vorderrad dabei dreht liegt da eher die Mehrheit des Mopedgewichtes drauf.
Wie viel Gewicht auf dem Vorderrad liegt merkt man auch daran das man, im Gegensatz zu einer BMW, auf dem Hauptständer nicht schaukeln kann 😁.
-
Dann wollen wir auch mal vermessen.....
ff714f8954c616835b7de8324306c1943427.mp4
Sagt Bescheid wie es diese Woche bei Euch in der Firma gelaufen ist 😁.
-
-
-
signal-2022-10-02-00-08-38-153.mp4
Mir reicht schon das es aktuell regnet 😁. Segnen fällt für mich aus 😏.