Zitat von distanzcheckAlles anzeigenWo, wie kann man das einstellen ?
lg Dirk
So, wie versprochen, ich habe das für Euch an meiner Tracer mal nachgesehen. Einstellung bzw. Zuweisung der Heizwerte zu jeder einzelnen der 3 Heizstufen ist wirklich sehr einfach:
Schritt 1: Menue-Schalter (Hebel vorne an der linken Griffarmatur) für 2 Sekunden gezogen halten.
=> es wird das Einstellungsmenu der Informationsanzeige angezeigt. Bei mir steht darin als
erster Menupunkt "Grip Warmer".
Schritt 2: Den Menu-Punkt "Grip Warmer" durch kurzes Ziehen des Menu-Schalters auswählen
=> es werden nunmehr die drei Heizstufen mit den eingestellten Heizwerten angezeigt.
Schritt 3: Zum Anwählen der zu ändernden Heizstufe mit dem Menue-Wahlhebel (Wipphebel auf der
linken Griffarmatur) auf die gewünschte Heizstufe "springen".
Schritt 4: Die in Schritt 3 angewählte Heizstufe durch kurzes Ziehen des Menue-Schalters aktivieren,
den gewünschten Heizwert (1-10) durch Betätigen des Menu-Wahlhebels auswählen und
nachfolgend durch nochmaliges Ziehen des Menue-Schalters bestätigen.
Schritt 5: Verlassen des Einstell-Menu der Informationsanzeige durch nochmaliges 2-Sekunden
andauerndes Ziehen des Menue-Schalters.
Also kein Hexenwerk und so einfach das man dies innerhalb weniger Sekunden einstellen bzw. ändern kann. Funktioniert allerdings nicht während der Fahrt (s. Bedienungsanleitung in Kapitel 3-6).
Grüße vom Moselstrand und schönes Wochenende