Kaum zu befürchten das Yamaha jetzt einen Komplettumstieg von Zwei- auf Dreiräder beabsichtigt. Die Niken polarisiert. Kann man mögen, muss man aber nicht. Schätze Yamaha möchte damit lediglich mal darstellen das sie in der Lage sind invovative Entwicklungen zu bewerkstelligen und marktreif an zu bieten.
Wenn die Niken nicht "einschlägt", sprich die Verkaufszahlen nicht entsprechend hoch sind, wird diese wohl nicht lange in der Produktpalette von Yamaha bleiben. Insofern könnte man hierauf spekulieren und sich tatsächlich ein "Unikum" sichern, das in ein paar Jahren vielleicht tatsächlich einen gewissen Seltenheitswert hat. Möglicherweise ist die Niken aber auch von vorne herein bezüglich Stückzahl so limitiert das kaum daran zu kommen ist.
Wie ich aber schon in diesem Forum schrieb, ich finde die Niken so häßlich das mir fast weh tut. Somit kann ich kaum über meinen eigenen Schatten springen, mich großartig dafür zu interessieren, gar dafür Geld hinlegen und auf sowas wie Unikat-Bonus spekulieren. Wie der Comedian Olaf Schubert immer sagt "Macht was daraus, ich kann mich nicht um alles kümmern"
.