Schau bzw. suche mal über die Suchfunktion. Bezüglich Seitenkoffer für die Tracer gibt es mindestens einen, recht umfangreichen Beitrag bzw. Thema (auch mit entsprechend vielen Bildern).
Möglichkeiten für die Tracer gibt es inzwischen so einige. Shad, Givi, Hepco&Becker, Krauser usw. Von klassischen Kunststoffkoffern, Softbags, bis zu Alu-Boxen, Volumen von eher klein bis groß, von günstig bis teuer - alles vertreten und verfügbar.
Gibt auch abnehmbare Trägersysteme (Quick-Lock-Systeme), z.B. von Givi oder Hepco&Becker. Für Alle, für die ein Kofferträger eine optische Verschandelung des Mopeds darstellt, eine gute Lösung. Superschnell im Handumdrehen an- und abgebaut. Echt klasse (habe selbst so ein System von Givi).
Je nach Hersteller kann ein Seitenkoffer auch als Topcase genutzt werden. Auch das könnte vlt. ein praktischer Aspekt sein, wenn man nicht ständig das komplette Stauvolumen benötigt und für den Stadtbetrieb ein schmales Zweirad erhalten möchte.
Schwer einzuschätzen was für Dich in Frage kommt, bzw. wo Deine Vorlieben und Ein- bzw. Beschränkungen liegen. Was muss in die Koffer herein passen (Verstauen Helm/Helme), welche Lademethode bevorzugst Du (Seiten- oder Toplader), Material (Kunststoff, Alu). Preislicher Rahmen und und und ..... daher verkneife ich mir mal irgendwelche Vorschläge 