Montageanleitung habe ich mal eingescannt. Bekomme diese aber nicht in eine PN an gehangen. Die Forensoftware bezeichnet Dateianhänge mit Endung pdf als unzulässig!
Jpg, txt und andere Endungen haben gleiches Ergebnis erbracht
. Bin ich jetzt zu blöd für das System
.
Vielleicht habe ich hier Wissensdefizite was die Forenregeln angeht. Falls ein Admin dies zufällig liest - wäre sehr nett wenn er mich in aller Kürze aufklären könnte. In der FAQ habe ich nichts rechtes dazu gefunden (oder überlesen? :D).
Für alle Interessierten aber noch zu Aufklärung: Die mir vom Händler ausgehändigte Montageanleitung endet mit den Ausführungen zur Auswahl der 3 Heizstufen. Wie man die Heizintensität jeder einzelnen der 3 Heizstufen zuweist steht da nicht drin.
Diese Einstellung müsste ähnlich wie die anderen Einstellungen der Informationsanzeige vorzunehmen sein.
Hierzu über den Menu-Schalter (= Schalter vorne an der linken Lenker-Armatur) die Einstellung der Informationsanzeige aktivieren (Schalter 2 Sekunden gezogen halten!). Hier lässt sich die Informationsanzeige dann konfigurieren (lest mal das Kapitel 3-6 Eurer Bedienungsanleitung!). Darunter verbirgt sich irgendwo (sorry, es war mehrere Monate so warm das ich die Heizgriffe nicht benötigt und hier nicht herumgespielt habe) auch die Einstellung für die Heizgriffe. Sollte eigentlich keine großen Rätsel aufwerfen. Evtl. muss das System auch bei aktivierten Heizgriffen aufgerufen werden.
Ich bin aber auch gerne bereit mir das an der Tracer noch mal anzusehen und Euch das dann hier genau nieder zu schreiben (aber nicht mehr heute Abend ;)).
Wenn ihr dort "herum spielt" aber Obacht! Hier können auch Ölwechsel und Wartungsintervalle überprüft und auch zurückgestellt werden. Nicht das Ihr Euch hier versehentlich was löscht!!!
![]()