Na ja, wenn dein Sparsinn die ganze Motivation für elektrische Mobilität ist, dann ist's mal wieder perfekt gelaufen. Dann hat's sich ja gelohnt, dass der Steuerzahler den Kauf mitfinanziert hat 😉.
Beiträge von Puls130
-
-
Was hast Du für Vorstellungen wie Männer Partys schmeißen? 😁 Das deine zweite Hochzeit so teuer geworden ist, lag vermutlich auch an Kosten für unnötiges Gerafel (Kuchen, Blumen, Leibchen für Dich und deine Holde und so weiter 😁). Dafür wird bei einer Männerparty kein Geld verschwendet 🤪.
Insoweit, Chefin's Budgetierung passt schon 😁.
Chefin, der Plan klingt interessant 😁, auch wenn's wohl leider bei der Theorie bleiben wird.
-
Da reicht schon der Neupreis des Mopeds alleine aus 😁.
Für den Betrag würde ich mir dann lieber gleich mehrere andere (Verbrenner-)Mopeds zulegen und die verschiedensten Einsatzzwecke gezielt abbilden.
-
Alles anzeigen
Gute Fotografie.
Wenn ich nicht nur immer, bei dergestalt aufgebockten Mopeds, an Rollatore erinnert würde 😁.
-
Video gesehen von Brösel. Empfiehlt Gemisch 1:80 zu tanken. Dehnt sich von selbst aus 🤣.
-
Alles anzeigen
Gibt es beim AliExpress für nen Euro,xx
Ich bleibe lieber beim Öler.
Volle Zustimmung. Für den Preis gibt's bei Ali-Ex ja schon fast einen Nachbau des Nemo2-Kettenölers.
Das Plastikteil wird schon nach der ersten Benutzung so verschmoddert sein, das man sich schon fragt, wo man das Teil aufbewahren soll. Auf einer Tour schleppt man das dann bestimmt auch nicht mit.
Außerdem löst es nicht das Kernproblem. Das gesprühte Kettenfett fliegt weiterhin munter durch die Kette durch, so dass Hinterrad und Boden weiterhin in Gefahr versaut zu werden sind.
-
-
Kann man die nicht liegend einbauen? Auf diese Art und Weise kannst Du die Polanordnung ver- bzw. umdrehen (funktioniert, frag mal die Kollegen die den Akku polverkehrt eingebaut haben).
-
Hm, Schleifpapier, Papier ist da normalerweise Programm, saugt bei Feuchtigkeit Wasser auf 🥺.
Würde ich jetzt für den Zweck nicht nehmen. Schließlich beinhaltet die Armatur elektrische Teile, die sich nicht sonderlich über Feuchtigkeit freuen. Da wäre mir die Gummilösung sympathischer, egal welcher Gummi. Muss ja nicht gerade ein Verhüterli sein 😂.
-
Alles anzeigen
Im Telefon als Nummer abgelegt

Schon wieder eine Nummer ohne Anschluss 😁.