Beiträge von Puls130

Die Auswirkungen auf den Kontostand beim Feuerwerkskauf sind rein mathematisch nachvollziehbar. Entweder unmittelbar oder etwas verzögert 😉.

Da finde ich den Hinweis auf Charakter etwas heftiger 😉🙃.

Davon abgesehen, Privatfeuerwerk kann weg. Ist in Zeiten von Umweltschutz und Verringerung und Vermeidung von Emissionen eigentlich nicht mehr tragbar. Würde auch die Geld und Charakterfrage hinfällig werden lassen 😉😁.

Aussagen ohne medizinischen Sach- und Fachverstand. 🥴

Für solche Schwubel-Theorien gibt's bestimmt "Fach-Foren", wo das besser aufgehoben und vielleicht auch ankommt. Hier eher nur mitleiderregend.

Triple/one - gute Besserung von meiner Seite.

Als ebenfalls Tracer RN43 Driver von mir die Empfehlung Michelin Road 5 oder der neuere Road 6.

Road 5: Bei meinem überwiegend runden, aber dennoch zügigen Fahrstil hat der Vorderreifen 10.250 km, der Hinterreifen inzwischen rund 12.000 km, gehalten. Vorderreifen wurde dann gegen den neueren Michelin Road 6 getauscht, der nochmals verschleißfester sein soll.

Fahreigenschaften Road 5 bzw. 6 um Welten besser als die original Dunlop-Bereifung. Gefühlt neues Moped, im absolut positiven Sinne. Aufstellneigung beim Bremsen in Schräglage fast komplett weg, Handling deutlich besser und Grip für einen Tourensportreifen richtig gut.

Unterschied Road 5 und 6 für mein Empfinden (Vorderrad) minimal. Für den nächsten Hinterreifen werde ich sehr wahrscheinlich wieder auf den Road 5 zurückgreifen. Günstiger als Road 6 und sieht von Profil noch erträglicher aus 😁.

Zum Acrapovic von mir keine Meinung. An meiner RN43 war bei Neu-Auslieferung eine Abgasanlage dran. Also musste ich mir keine suchen gehen 😉.

Bis ich das gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen dass man die 1300er GS hässlicher machen kann. 😁

Ne wirkliche Schönheit ist die aber auch ohne den Krusch schon nicht, mit ihrer unverwechselbaren Toilettendeckel-Lichtgrafik 🙃.