Beiträge von Fredi84

Auf der Yamaha Homepage gibt es leider immer noch keine Preise. Für Deutschland wissen wir zwar die 9000 Euro, das bei uns in Österreich wohl lächerliche 11.000 Euro sein werden, aber vom Zubehör leider weiterhin weit und breit nix zu sehen :/

Die vorrichtung gibt es auch in "normal" auf der MT09.

Bzgl: Sozia, ja die alte MT09 habe ich bereits antesten können mit ihr. Sie ist nur 1,55m groß und sitzt sehr gut wie es scheint. Die Sitzbank für den Sozius ist länger auf der 2017er Version laut Datenblatt, sollte daher nicht schlechter sein als bisher.

Im Gegenteil, ich finde sie sogar sehr Sozius tauglich. Welches andere Naked Bike mit ein bisschen Dampf gibt es denn wo man besser sitzt?

Die komplette Kawa, BMW und Co Palette hat da völlig unbrauchbar leider.

D.h. in Österreich dann mit der Deppensteuer um die 11.000 Euro!

Die schwarze Version sieht sehr schick aus, jedoch LIVE gefällt sie mir nicht wirklich, der Tank wirkt in echt so....hm. Wie ganz billiges raues Plastik vom Look her. Kenn das von der MT-10.

Echt schade. Ist nur bei der schwarzen so finde ich.

Wie gefallen euch die Knuckle guards? Die spitzen Dinger der Tracer sind nicht so meins, aber die sind doch schick.

PS: Jetzt noch die Infos zu all dem Zubehör inkl. Preise und los gehts :dance:

Leider mit einem sehr schwachen Licht vorne, keinem Quickshifter und defacto keiner Möglichkeit eine Frau oder Gepäck mitzunehmen.

Ansonsten finde ich hast du recht, die XSR ist wunderschön :pray: