Oje das klingt aber alles so gar nicht nach Premium Hersteller
Beiträge von Fredi84
-
-
Das Warten ist trotzdem das Schlimmste...........
-
Allgemein ab Dezember laut Yamaha, vermutlich aber ab Beginn 2017 kannst du sie wirklich dann haben, zumindest flächendeckender.
-
Wie ist denn das, wenn ihr bei uns in Österreich kauft?
Da zahlt ihr auch die NoVa? Weil wenn dann wäre das ja keine so gute Idee
-
Mich wundert, dass für die USA schon länger Preise feststehen.........!
Statt 8199 Dollar wird sie 8999 Dollar kosten, so zumindest die angeschriebenen Preise bei den Messen. Da habt ihr ja vielleicht doch recht mit den 1000 Euro mehrVielleicht nutzen sie die Tatsache, dass das Motorrad so beliebt ist und heben einfach mehr an als notwendig.
-
Also mir wurde zwar hier widersprochen, aber es ist trotzdem Tatsache, dass derzeit bei uns in Österreich die "alten" MT09 verschleudert werden.
Normal kostet das Ding hier 10.200 Euro und aktuell bekommst du eine nagelneue für unter 9.000 angeboten. Das war vor der Intermot noch anders.
-
Aufpassen, dann musst du das Wild aber auch rammen!
Ohne Berührung wirst du gar keinen Cent sehenWitzig jedoch, meine Beraterin sagte zu mir, dass da nur der Diebstahl dazu kommt..........!
Fand im Internet jedoch auch anderes. -
Was bringt euch denn die Teilkasko beim Motorrad ?
Die hat ja zur Haftpflicht nur den Bonus oben darauf, dass du gegen Diebstahl versichert bist. Bei Schäden bekommst du gar nix
-
Hallo, hab ich soeben im Forum nachgeholt
Ich muss sagen, die alte 09er hat mir von der Front her nie so richtig gefallen. Seit dem neuen Model ist sie interessant für mich geworden. Finde die MT10 auch extrem sexy.
-
Achte auch darauf, dass du den Preis einer gebrauchten MT aktuell sehr drücken kannst, da ja Anfang 2017 eine ganz neue MT auf den Markt kommt, d.h. die Händler versuchen die alten jetzt noch zu verschleudern, ganz egal welchen Preis sie da auf der Tafel stehen haben