Beiträge von Frischluftakrobat


    genau das heißt es und spätestens, wenn man locker aus einer Spitzkehre bergauf rausbeschleuningt und dann merkt, dass man im dritten Gang war, weiß jeder, was gemeint ist :angry-extinguishflame:


    Ja, habe ich :D
    Meine Tracer hat auch alles geblendet, was mir entgegen kam. Auch an jeder Ampel haben die PKW Fahrer vor mir immer hektisch der Rückspiegel zugehalten.
    Habe dann bei eingeschaltetem Licht in der Garage auf der Abblendlicht-Seite testweise mal die Rändelschraube gedreht und der Lichtkegel ist sofort in der Vertikale gewandert. Also ein bisschen runtergedreht und fertig, ist nicht so schwierig.
    Eine vertikale Verstellmöglichkeit ist, glaube ich, nicht vorgesehen.



    Also "MT" beschreibt doch die Motorcharakteristik und nicht das Aussehen.
    Also habe die alle einen berechtigten Platz in dieser Reihe (auch wenn sich die MT03 vielleicht ein bisschen gratis darin sonnt)

    also diese "Paddelbildung" ensteht beim starkem Anbremsen und/oder Beschleunigen in Schräglage. (darüber ließe sich trefflich streiten :)
    Vorne entstehen die auf jeden Fall auch, wenn auch in abgeschwächter Form.
    Das Phänomen habe ich extrem nach jeder Dolomitenwoche mit allen Reifen/Mopeds der letzten Zehn Jahre gehabt.
    Da macht die Tracer keine Ausnahme. Man hört die sogar irgendwann beim abrollen.
    Da die Reifen nach dieser Woche aber eh immer "fritte" sind, habe ich mich damit bisher nicht weiter beschäftigt :D
    Mangelnde Haftung oder Überhitzung konnte ich aber nie feststellen.

    also Rossi war auch nie ein Kind von Traurigkeit aber er hat für den eher harmlosen Rempler gegen MM, bei dem dieser sich auf für mich immer noch unerklärliche Weise abgelegt hat, als Strafe den letzten Startplatz im Abschlussrennen der Saison bekommen.
    Der Eurosport Kommentator hat es ja auf den Punkt gebracht. Durch die Gegner hindurchzufahren ist keine Lösung. Rossi war ja auch das dritte Opfer in diesem Rennen.
    Dafür nur 30 Sekunden Zeitstrafe zu bekommen, halte ich im Vergleich für einen Witz.

    manchmal 1000 PS aber das ja eh immer alles "leibert"...
    KurvenradiusTV
    der hat Anfang des Jahres mal auf "Speed Shop Kenya" verwiesen.
    Hat nur manchmal etwas mit Mopeds zu tun, ist aber echt kurzweilig.
    Ein verrückter Köllner, der seit 20 Jahren in Kenya lebt und dort allerlei Unsinn anstellt :)


    Lohnt sich mal reinzuschauen.